pts20111205005 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

Attraktiver Online-Adventskalender bei WilliTel

Grosse Weihnachtsaktion für Neukunden

WilliTel AG

Zug (pts005/05.12.2011/09:30) Der sympathische Telekommunikationsanbieter mit dem Hasen stellt seinen Neukunden in der Vorweihnachtszeit eine attraktive Möglichkeit zur Verfügung, um kostenlos telefonieren zu können: Auf der Website http://www.willitel.ch finden die Besucher seit dem 1. Dezember einen Adventskalender, bei dem sich in jedem Säckchen ein Kontingent an Gratisminuten befindet.

Kundenfreundlicher Adventskalender mit Gratisminuten

Die Schweizer Telefonmarke WilliTel hat sich bereits von Anfang an einen Namen gemacht, wenn es um kundenfreundliche Sonderaktionen geht: Zum Vertriebsstart wurde unter allen Neukunden und Facebook-Fans ein Apple iPad verlost, anschliessend hat WilliTel ein kostengünstiges Retro-Telefon zum Sonderpreis mit angeboten.

In der frisch begonnenen Adventszeit zieht WilliTel nun ein weiteres Ass aus dem Hasenärmel: Auf der Website prangt ein schicker Adventskalender, bei dem man bis zu 2'400 Gratisminuten erhält: In jedem Säckchen des Adventskalenders befindet sich ein spezieller Gutscheincode, den man sich unbedingt notieren sollte. Anschliessend wählt man einfach den Tarif seiner Wahl, gibt den Gutscheincode bei der Bestellung ein und erhält bis zu 2'400 Gratisminuten - das sind bis zu 40 Stunden, die man kostenlos ins Schweizer Festnetz telefonieren kann!

Individuelle Tarife für individuelle Kunden

Welche Vorteile der jeweilige Tarif beinhalten soll, ist bei WilliTel ganz individuell: Denn das Telefonverhalten eines jeden Schweizer Bürgers ist komplett unterschiedlich. Die einen telefonieren länger ins Festnetz, die anderen mehr ins Mobilfunknetz oder ins Ausland. Aus diesem Grund kann man sich bei WillITel mit Hilfe eines verbraucherfreundlichen und interaktiven Tarifmixers seinen eigenen Tarif individuell zusammenstellen und massschneidern.

Sei es der Einsteigertarif "WilliFree", der ohne Grundgebühr und ohne Mindestlaufzeit überzeugt, der Tarif "Willi240", der 240 Gratisminuten monatlich zur Verfügung stellt, oder der Tarif "WilliFlat", bei dem echte Quasselstrippen eine Flatrate ins Schweizer Festnetz erhalten. Bei WilliTel kann jeder seinen Tarif beliebig optimieren und durch zahlreiche Optionen noch attraktiver gestalten. Und für alle Zuwanderer, die oft in ihr Heimatland telefonieren, bietet WilliTel den Tarif "WilliWorld", der sensationell günstige Verbindungspreise ins Ausland bereitstellt.

Die Adventsaktion läuft bis zum 24. Dezember

Egal, für welchen Tarif man sich entscheidet - bis Weihnachten hat jeder Neukunde aktuell die Möglichkeit, sich bis zu 2'400 Gratisminuten zu sichern. Wer sich für die WilliFlat entscheidet und somit aufgrund der Festnetz-Flatrate keine Gratisminuten ins Schweizer Festnetz benötigt, erhält als Special bis zu 400 Gratisminuten in die Schweizer Mobilnetze - eine Aktion, von der Neukunden in hohem Masse profitieren und sich eine ganze Menge Geld sparen können!

Um beim WilliTel-Adventskalender mitzumachen, besucht man einfach die Internetpräsenz von WilliTel, notiert sich den tagesaktuellen Gutscheincode und wählt einen Tarif seiner Wahl. Weitere Informationen zum Adventskalender finden Sie unter folgendem Link:

Aussender: WilliTel AG
Ansprechpartner: Pressestelle