pts20111122005 Technologie/Digitalisierung, Unternehmen/Wirtschaft

InfoGuard holt sich Peter Wrann an Bord

Neuer Key Account Manager bei InfoGuard

Peter Wrann, Key Account Manager, InfoGuard AG (Foto: InfoGuard AG)

Zug (pts005/22.11.2011/07:30) InfoGuard AG, die Zuger Spezialistin für Informationssicherheits- und Netzwerklösungen, hat sich personell verstärkt und mit Peter Wrann einen erfahrenen Verkaufsspezialisten für den Ausbau ihrer nationalen Aktivitäten gewonnen.

Peter Wrann - Key Account Manager

Der neue Key Account Manager bei InfoGuard heisst Peter Wrann und hat Anfang November seine Tätigkeit aufgenommen. Wrann betreut ausgewählte Key Accounts in der Schweiz sowie die Kunden in den Regionen Zürich, Ostschweiz und Liechtenstein. Seine Aufgabenbereiche umfassen den Auf- und Ausbau der Kundenbasis im zugeteilten Verkaufsgebiet sowie die Akquisition und Betreuung von Kundenprojekten.

Peter Wrann blickt auf langjährige Verkaufs- und Account-Management-Kenntnisse im Bereich IT Security, Data Center und Netzwerk zurück. Zuletzt war er als Account Manager bei NextiraOne und Getronic tätig. "Durch die Verpflichtung von Peter Wrann konnten wir unser Verkaufsteam mit einem sehr erfahrenen ICT-Experten in idealer Weise ergänzen. Ich bin überzeugt, dass wir mit ihm einen äusserst motivierten und kompetenten Mitarbeiter gefunden haben, der seine Erfahrung zum Nutzen der InfoGuard-Kunden in die aktuellen und zukünftigen Projekte einbringen wird", prognostiziert Thomas Meier, CEO von InfoGuard.

Weitere Informationen über Produkte und Dienstleistungen der InfoGuard AG sowie sämtliche Medienmitteilungen sind abrufbar unter: http://www.infoguard.ch

Über InfoGuard
Die InfoGuard AG ist spezialisiert auf umfassende Informationssicherheits- und innovative Netzwerklösungen. Zu Ihren Kompetenzen zählen massgeschneiderte Dienstleistungen nach internationalen Sicherheitsstandards sowie die Entwicklung und Implementierung technischer Sicherheits- und Netzwerklösungen. InfoGuard ist Mitglied der Schweizer "The Crypto Group" und hat ihren Hauptsitz in Zug sowie Auslandvertretungen in London, Frankfurt und Dubai.

Aussender: InfoGuard AG
Ansprechpartner: Reinhold Zurfluh