pts20101007009 Bauen/Wohnen, Produkte/Innovationen

Neu auf der ORGATEC - Mehr Haltung und Bewegung im individuellen Firmen-Design

Der individualisierbare Aktiv-Steh-Sitz muvman schafft gute Beziehungen

Haar bei München (pts009/07.10.2010/10:00) Corporate Design ist immer auch eine Haltung - das können Unternehmen jetzt bis an jeden Arbeitsplatz durch deklinieren: weil die innovationsstarken Bewegtmöbel-Spezialisten der aeris-Impulsmöbel GmbH http://www.aeris.de jetzt neue, vielfältige Möglichkeiten bieten, den international ausgezeichneten Vario-Aktiv-Steh-Sitz "muvman" optisch ganz nach individuellen Wünschen und Anforderungen zu gestalten.

Da der per Finger-Tipp individuell auf jede Höhe zwischen Sitzen und Stehen einstellbare "muvman" dank seiner ausgeklügelten Technik und Beweglichkeit spürbar gut tut und dazu sogar noch Spaß macht, macht er auch die Wertschätzung des Unternehmens gegenüber jedem Mitarbeiter erlebbar. Das stärkt Loyalität, Identifikation, Motivation und Leistungsbereitschaft.

Anregungen und Beispiele zu Techniken und Möglichkeiten der CD-gerechten Individualisierung "zum Anfassen" bietet das aeris-Team vom 26. - 30. Okotober in Köln auf der ORGATEC in Halle 10.2 an Stand M48 / L49.

Aussender: aeris-Impulsmöbel GmbH & Co. KG
Ansprechpartner: Sabine Krietemeyer