pts20100504009 Technologie/Digitalisierung, Unternehmen/Wirtschaft

Kostenloses Marketingtool für IT-Experten

softwareXperts stellt Profildatenbank für Freelancer kostenlos zur Verfügung

softwareXperts GmbH

Österreich/Deutschland/Schweiz (pts009/04.05.2010/09:30) softwareXperts stellt seinen IT-Experten ein neues, einmaliges Service zur Verfügung - das eigene Profil als Marketinginstrument. Dieses Tool ermöglicht es, die eingegebenen Daten in der Profil- und Skilldatenbank völlig unabhängig von softwareXperts für Projektanfragen zu verwenden. Das spart Zeit, denn das Anpassen des CV an die jeweiligen Ausschreibungen und Anfragen von Kunden und anderen Vermittlern entfällt.

Der Vorteil liegt auf der Hand: Ein und dasselbe Profil, immer am neuesten Stand und für jede Kundenanfrage individuell angepasst. Mit diesem professionellen Kundenservice wird das Profil zum Marketinginstrument.

Das online erfasste Profil kann mit Hilfe einiger simpler Klicks an die Projektanfrage angepasst und Einzelheiten hervorgehoben werden. Zudem stehen mehrere Möglichkeiten zur Weitergabe der ausgewählten Daten zur Verfügung, wie der Adhoc-Profil-Druck, die Weiterleitung als HTML-, PDF- oder per XML-File. Eine professionelle und aktuelle Projektbewerbung ist damit garantiert und schafft Vorteile gegenüber anderen Bewerbern. Ebenso ist es möglich das Profil zu veröffentlichen. Die Berechtigung zur Veröffentlichung liegt hier alleine beim Profilinhaber.

softwareXperts ist eines der wenigen Unternehmen im deutschsprachigen Raum, welches sich auf die Vermittlung von hoch qualifizierten IT-Projektmitarbeitern spezialisiert hat. Roman Bauer, Geschäftsführer von softwareXperts: "Wir sind eine Staffing-Agentur mit mehr als 12.000 IT-Experten, für die wir die Zusammenarbeit laufend effizienter gestalten wollen und kostenlose Services anbieten. Da oftmals aus Zeitmangel der CV nicht aktualisiert wird, kamen wir auf die Idee, unsere Profildatenbank zur Verfügung zu stellen und eine professionelle Werbemöglichkeit zu bieten. Das neue Tool spart Zeit und die Idee wird begeistert aufgenommen."

Mehr Details unter: http://www.sw-xperts.com/de/it-experten/kostenloser-service/

Aussender: softwareXperts GmbH
Ansprechpartner: Mag.(FH) Ing. Roman BAUER