pts20091014009 Technologie/Digitalisierung, Bildung/Karriere

softwareXperts GmbH: Mit 9 Jahren Erfahrung zum eigenständigen Unternehmen

Staffing-Agentur für IT-Experten (Freelancer) nun als unabhängiges Unternehmen

.

St. Pölten/Frankfurt am Main (pts009/14.10.2009/09:00) Mit einem Pool von mehr als 11.000 IT-Experten ist die softwareXperts GmbH eine der größten Staffing-Agenturen Österreichs, die erfolgreich Spezialisten für IT-Projekte vermittelt. Begonnen hat die Erfolgsstory bereits im Oktober 2000, mit der Gründung eines IT-Dienstleistungsunternehmens. Aufgrund der stetig steigenden Nachfrage nach hoch qualifizierten, flexiblen IT-Experten, wurde im Jahr 2006 das Profitcenter softwareXperts ins Leben gerufen. Da sich dieses Geschäftsfeld in den letzten Jahren stetig weiterentwickelte, entstand aus dem ehemaligen Profitcenter ein eigenständiges Unternehmen.

Die softwareXperts GmbH wird seit 1. September 2009 als eigenständiges und unabhängiges Unternehmen geführt, mit dem Ziel seinen Kunden und seinen Geschäftspartnern, den IT-Experten, ein umfangreiches und flächendeckendes Service anzubieten. Zudem wurde die Geschäftstätigkeit auch auf Deutschland ausgedehnt, da sich in den letzten Monaten gezeigt hat, dass die umfassenden Dienste von softwareXperts auch auf dem deutschen Markt Anerkennung finden.

Herbert Hörmann, Geschäftsführer der softwareXperts GmbH: "Der Bedarf an IT-Experten ist ungebrochen. Geeignete Consultants, Entwickler, Administratoren, Projektleiter oder Tester sind oftmals schwer zu finden. Wir bieten unseren Kunden ein breites Spektrum an hoch qualifizierten Einzelunternehmern und IT-Dienstleistungsunternehmen, die für den erfolgreichen Abschluss von IT-Projekten gesucht werden. Ausgewählt wird nach technischen Kenntnissen, Branchenerfahrung und persönlichen Komponenten. Zudem bieten wir ein Full Service, von der Suche der geeigneten IT-Projektmitarbeiter über flexible Vertragsgestaltungen bis hin zur Projektbetreuung - und das mit der Erfahrung von 9 Jahren und nunmehr als eigenständiges Unternehmen, softwareXperts."

Suchen Sie als IT-Experte eine neue Projektherausforderung, unter
http://www.sw-xperts.com werden Sie sie finden.

Suchen Sie als Projektanbieter Projektmitarbeiter, unter http://www.sw-xperts.com werden Sie sie finden.

Aussender: softwareXperts GmbH
Ansprechpartner: Herbert HÖRMANN