pts20100114022 Unternehmen/Wirtschaft, Handel/Dienstleistungen

QuoVadis baut seine Führungsstruktur aus

René Reinli neuer Head of Business Development & Sales

St. Gallen (pts022/14.01.2010/14:15) Seit Jahresbeginn 2010 ist René Reinli bei QuoVadis Trustlink Schweiz AG neu für den Geschäftsbereich Business Development und Sales verantwortlich. Mit seiner langjährigen Erfahrung in IT und Marketing und seiner besonderen Expertise in den Bereichen e-Banking und e-Business wird sich Reinli der Planung, Umsetzung und Weiterentwicklung der kundenbezogenen Dienstleistungen annehmen. Ein erstes wichtiges Projekt bei QuoVadis Trustlink Schweiz AG im neuen Jahr wird die vom Bund geförderte SuisseID sein.

"Mit René Reinli gewinnt QuoVadis einen erfahrenen Manager, der uns als Head of Business Development & Sales bei unserem erfolgreichen Weg unterstützen wird. Durch seine langjährige und erfolgreiche Tätigkeit in den Bereichen e-Business und e-Banking ist er geradezu prädestiniert, das im Frühjahr dieses Jahres startende Projekt SuisseID zur Zufriedenheit unserer Kunden und Partner umzusetzen", sagt QuoVadis-CEO Carl Rosenast.

Über QuoVadis Trustlink Schweiz AG
QuoVadis ist ein international akkreditierter Zertifizierungsdienstanbieter (CSP Certification Service Provider) mit weltweiter Anerkennung (WebTrust). Angeboten werden elektronische Zertifikate nach Schweizerischer (ZertES) und europäischer Gesetzgebung (ETSI). Gesamtkonzepte, Anwendungen, verschiedene Toolkits und Appliances für den Einsatz von elektronischen Zertifikaten und digitalen Signaturen, sowie schlüsselfertige PKI Lösungen als Managed Service im Outsourcing, Timestamping und Root Signing gehören ebenfalls zum Leistungsspektrum. Das QuoVadis Root Zertifikat ist weltweit in allen gängigen Browsern und Betriebssystemen verteilt.

Aussender: QuoVadis Trustlink Schweiz AG
Ansprechpartner: Carl Rosenast, CEO