pts20090805027 Tourismus/Reisen, Kultur/Lifestyle

ETI präsentiert seinen neuen Ganzjahreskatalog

ÄGYPTEN TOTAL - Von 1. November 2009 bis 31. Oktober 2010

Wien (pts027/05.08.2009/14:14) Nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr, setzt Express Travel International auch heuer wieder als einziger Veranstalter auf einen Ganzjahreskatalog. Schwerpunkte des Programms sind die zum Unternehmen zählenden RED SEA HOTELS in Hurghada, Makadi Bay und Sharm El Sheikh sowie die 5* Nilflotte GRAND CRUISES. Die Zielgebiete Hurghada, Sharm El Sheikh und Luxor werden 8 Mal wöchentlich und nonstop mit Vollcharterflügen von Fly NIKI angeflogen.

"Nach gut 3 Jahren am österreichischen Markt ist es uns gelungen, Ägypten als Ganzjahresziel aufzubauen. Neben den klimatischen Vorteilen im Winter haben immer mehr unserer Kunden auch die Vorzüge des ägyptischen Sommers entdeckt. Die Luftfeuchtigkeit von nur 20% und eine angenehm leichte Brise machen so mancher Mittelmeerdestination Konkurrenz. Mit knapp dreieinhalb Stunden Flugzeit hat sich Ägypten auch als neues Naherholungsziel der Österreicher etabliert. Im letzten Jahr haben sich 50.000 Gäste für einen Ägyptenurlaub mit ETI entschieden. Nach einem sehr erfolgreichen Geschäftsverlauf und satten Zuwächsen für 2009 sind wir sehr optimistisch, das Volumen auch 2010 kräftig steigern zu können", sagt ETI-Österreich Geschäftsführer Martin Hafner.

Im neuen ETI Jahreskatalog erwartet die Kunden das stärkste Ägyptenangebot mit exklusiven Hotels und unschlagbaren Preisen. Eine Woche Traumurlaub in den RED SEA HOTELS am Roten Meer gibt's bereits ab sagenhaften Eur 354.- pro Vollzahler. Auch die Kinder kommen nächstes Jahr günstiger weg. Mit Pauschalen von 299.- für Halbpensionshotels und 333.- in All inclusive Anlagen wird der Familienurlaub wieder leistbar.

Die ETI-Vorteile auf einen Blick:

- Nonstopflüge wöchentlich von Wien, Linz, Graz und Salzburg mit NIKI nach Hurghada, Sharm el Sheikh und Luxor
- Late Check Out (Zimmer und alle Leistungen des Hotels können bis zum Flughafentransfer GRATIS genutzt werden)
- Stammkunden Programm
- Kids All-Inclusive (In allen RED SEA HOTELS mit Halbpension bekommen Kinder bis 12,9 J. von 10 bis 17 Uhr Getränke, Eis und Mittagessen in den ETI Maxi Kinderclubs GRATIS)
- Deutschsprachige Reiseleitung
- NEU! ETI Schönwetterversicherung: ETI lässt die Kunden nicht im Regen stehen! Falls es während des wohlverdienten Urlaubs regnen sollte, erstatten wir unseren Gästen den Wert der Regentage zurück (nähere Infos im ETI Ganzjahreskatalog).

Aussender: Express Travel International GmbH
Ansprechpartner: Mag. Nora Korecky