pts20090720033 Tourismus/Reisen, Auto/Verkehr

Erfolgreicher Start für ETI in Graz

Express Travel International fliegt wöchentlich nonstop von Graz nach Hurghada

Wien/Graz (pts033/20.07.2009/15:13) ETI - Express Travel International hat am 11. Juli den ersten FLY NIKI Vollcharter mit 180 Gästen ab Graz in das sonnige Hurghada geschickt. Ohne Umwege geht's ab jetzt jeden Samstag nonstop an das Rote Meer. Der Flughafen Graz ist aufgrund seiner geographischen Lage für ETI von wichtiger strategischer Bedeutung. Eine Aufnahme weiterer ägyptischer Ziele ab Graz wird bereits geprüft.

Dank der enormen Beliebtheit bei den österreichischen Urlaubern und dem unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis ist ETI innerhalb von 4 Jahren an die Spitze der heimischen Ägyptenveranstalter aufgestiegen. Die Hotelkette RED SEA HOTELS und die ebenfalls zum Unternehmen gehörende Nilflotte GRAND CRUISES sind die Schwerpunkte des Reiseangebots.

Im neuen ETI Ganzjahreskatalog können Kunden bereits das komplette ETI - Sortiment für die Abflüge ab Graz von 1. November 2009 bis 31. Oktober 2010 buchen und dabei jetzt schon von den sensationellen Frühbuchervorteilen profitieren.

Mit 3,5 Stunden Flugzeit entwickelt sich Ägypten immer mehr zum neuen "Naherholungsziel" für sonnenhungrige Österreicher! Keine andere Destination in dieser Reichweite bietet eine derartige Vielfalt an Kultur und Freizeitvergnügen gepaart mit einer 100-prozentigen Wetter- und Sonnengarantie", sagt ETI-Prokurist Martin Hafner.

Aussender: Express Travel International GmbH
Ansprechpartner: Mag. Nora Korecky