pts20090616010 Medien/Kommunikation, Produkte/Innovationen

Gift in der Bettwäsche - Einladung zur Online-Pressekonferenz

Mit dem Wirtschaftsexperten Edgar K. Geffroy

Düsseldorf (pts010/16.06.2009/09:03) 20 % der Weltjahresproduktion an Pestiziden und Insektiziden landen auf den Baumwollfeldern. Oftmals versprüht von Kindern und Bauern, die ungeschützt und unwissend ihre Gesundheit aufs Spiel setzen. Auch die Natur kriegt ihr Fett weg. Und der Verbraucher? Spürt er die tragische Geschichte seiner Jeanshose auf seiner Haut? Wenn er Glück hat nicht. Wer trägt nun die Schuld dafür? Ist es der Verbraucher? Ist es der Produzent? Ist es uns sogar egal?

Gibt es denn Produkte und Produkthersteller, denen ich vertrauen kann?

Die gibt es und wir reden drüber. Gemeinsam mit dem Bundeswirtschaftssenator des Bundesverband mittelständischer Wirtschaft (BVMW), Bestseller Autor -"Das Einzige Was stört ist der Kunde"- und anerkannter Wirtschaftsexperte Edgar K. Geffroy, stellen wir am 24.06.2009 in einer Pressekonferenz eine saubere Lösung vor.

Termin:
Mittwoch, 24.Juni um 11.00 Uhr (Dauer ca. 45 Minuten)
Die Akkreditierung erfolgt unter
http://www.anmelden.org/naturtextilien .
Anmeldeschluss ist der 23. Juni.

Keine Kinderarbeit, fairer Handel, schadstofffreie Stoffe und Schutz der Umwelt geben dabei den Ton an. In unserer Pressekonferenz möchten wir Ihnen ein Unternehmen vorstellen, das sich diesen Qualitätsanforderungen verpflichtet hat: Die Gebrüder Elmer & Zweifel mit ihrer Produktreihe cotonea. Hier werden Bett- und Badprodukte, Babywäsche und die Business-Hemden der Firma true balance mit dem Fokus auf Fairness, Menschlichkeit und Umweltverträglichkeit produziert. Zielmarke - Das IVN-Best Logo.

Lassen Sie uns gemeinsam am 24.06.2009 darüber sprechen. Wir laden Sie herzlich ein, an unserer kostenlosen Pressekonferenz teilzunehmen. Eine Zielgruppe hat sich dem Thema schon verschrieben: die LOHAS-Kunden, die bereits knapp 40 % der deutschen Bevölkerung ausmachen. Allein im letzten Jahr wurden mit dieser Gruppe 200 Mrd. Eur umgesetzt.

Aussender: Geffroy Business Akademie GmbH
Ansprechpartner: Dirk Lambach