pts20080923039 Kultur/Lifestyle, Produkte/Innovationen

Partnervermittlung Ernestine auch in Österreich und der Schweiz erfolgreich

Das Modell des Direktservice findet auch in den Alpen Anklang

Lindau (pts039/23.09.2008/14:29) Seit mehr als 20 Jahren ist die Partnervermittlung Ernestine nun erfolgreich im deutschsprachigen Raum tätig. Auch der große Boom hin zur vermeintlich raschen Vermittlungen via Internet konnten den Erfolg nicht eindämmen. Nun ist die Agentur auch in Österreich und der Schweiz seit einigen Jahren tätig und setzt sich auch dort erfolgreich gegen die virtuelle Vermittlung durch.

Die neue digitale Realität erzeugt soziale Verhaltensformen, die ganze Generationen prägen wird.
Dazu bestimmen zwei Trends unsere Gesellschaft in den nächsten zwei Jahrzehnten: Da ist einmal der Single und zum andern eine Umgestaltung der Arbeitswelt. Es ist allerdings anzunehmen, dass die Mehrzahl der Singles hierzulande diesen Status unfreiwillig einnehmen. Eigentlich leiden sie unter Einsamkeit und letztlich sind sie doch auf der Suche nach Partnerschaft und Glücklichsein in Zweisamkeit. Und die Partnersuche wird professionalisiert und auf einen viel größeren Personenkreis ausgedehnt.

Auf der anderen Seite wird das Individuum immer noch egozentrischer, weil es sich in der digitalen Welt millionenfach besser anderen darstellen kann; das "Ego-Posting" wird zu einem Selbst-Personenkult. Aus diesem Grunde funktionieren "Bekanntschaften über Singlebörsen auf Dauer eben meist doch nicht." Man kann nicht über lange Zeit dem anderen "etwas vormachen".

Eine verantwortungsvolle Partnervermittlung muss all diese Entwicklungen berücksichtigen.
Die Partnervermittlung Ernestine hat in mehr als zwanzig Jahren erfolgreicher Arbeit immer wieder die aktuellen Trends erkundet und sich darauf eingestellt. Sie hat von Anfang an stets Wert darauf gelegt alle Damen und Herren persönlich kennen zu lernen um in ausführlichen Gesprächen die wahren Wünsche der Partner zu ergründen.

Dies ist das Erfolgrezept auf das seit 20 Jahren gut angebahnte Beziehungen der PV ERNESTINE aufgebaut sind, und das im gesamten deutschsprachigen Raum.

Kontakt für Interessenten:
germany@pvernestine.com