pts20080911036 Medien/Kommunikation, Kultur/Lifestyle

Mode-PR: Stadtgespräch - Public Relations gewinnt Pitches um neue Fashion-Kunden

Pare Gabia, Jump und Willenlund mit Markteintritt in den deutschsprachigen Raum

Neue Mode-Kunden für die Agentur Stadtgespräch - Public Relations DPRG

München (pts036/11.09.2008/15:37) Über neue Kunden aus der Mode- und Accessoires-Industrie freut sich die in München ansässige PR-Agentur Stadtgespräch: So konnte sich die Agentur in mehrstufigen Pitches erfolgreich gegen ihre Wettbewerber durchsetzen und betreut ab sofort als exklusive Lead-Agentur die ganzheitliche Markenkommunikation für PARE GABIA, JUMP und WILLENLUND.

"Die drei internationalen Marken bedienen unterschiedliche Zielgruppen und bieten ein abwechslungsreiches Mode-Portfolio", so Hakan Günay, Geschäftsführer von Stadtgespräch - Public Relations.

PARE GABIA ist auf mittel- bis hochpreisige Espadrilles spezialisiert und erfreut sich neben der internationalen Mode- und Designerszene an einer ebenso grossen Beliebtheit bei den Models. Die PARE GABIA Kollektionen werden regelmäßig auf den Catwalks und Modeshows eingesetzt und wurden zum Glamour-Schuh gekürt.

Das JUMP Portfolio umfasst Schuhlinien wie Sneakers, Ballerinas, Sandalen, Wedges und Pumps mit unterschiedlichen Materialien wie Wild-, Lack- und Glattleder sowie diverse Stoffe und hochwertige Applikationen.

WILLENLUND bietet High Fashion Luxury Schuhlinien im höheren Preissegment an.

Stadtgespräch - Public Relations betreut das ganzheitliche Kommunikationsmanagement der drei Marken für einen erfolgreichen Markteintritt in den deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz). Die ersten Kommunikationsmassnahmen wurden bereits in den Fachmedien umgesetzt und werden rechtzeitig zur Auslieferung der Frühjahr / Sommer 09 Schuhkollektion auf die Publikumspresse ausgeweitet.

Über die Agentur Stadtgespräch - Public Relations [DPRG]

Erstmals ging die Agentur im Februar 2008 in München an den Start. Der Schwerpunkt liegt auf ganzheitlichem und integriertem Kommunikationsmanagement für Marken, Produkte und Unternehmen.

Aktuell werden Kunden aus der Musik-, Immobilien-, Medien-, Medizin- und Modebranche betreut.

Das Management verantworten Bianca Müller (Managing Partner) und Hakan Günay (Managing Director).

Stadtgespräch ist Mitglied bei der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG).

Aussender: Stadtgespräch - Public Relations [DPRG]
Ansprechpartner: Hakan Günay