pts20080604044 Medien/Kommunikation, Unternehmen/Wirtschaft

netpoint media in Feierlaune

Gesamtreichweite steigt auf über 1 Milliarde PIs

netpoint media GmbH - Andreas Küenle

Berlin (pts044/04.06.2008/14:36) Rund 300 Gäste aus der Online Werbeszene feierten am 22.5.2008 mit netpoint media das einjährige Bestehen des Berliner Vermarktungsbüros.

Olaf Kolbrück (Moderator des Horizont-Blogs Off-the-record.de) führte durch die gesamte Veranstaltung. Die Gäste bekamen von den Keynote Speakern Boris Lakowski (Managing Partner Scholz & Volkmer Wiesbaden) und Nicolas Westermann (Product Manager IPTV Exozet Berlin), einen strategischen Ausblick auf die Zukunft der Online Communities und Bewegtbildern dargestellt. Die Fashion Labels Lisa D., ANNMEE und Berlin Loves You präsentierten auf dem Laufsteg ihre aktuellen Modekollektionen.

Neben dem einjährigen Geburtstag wurde gleichzeitig der neue Rekord der Gesamtreichweite gefeiert:

netpoint media hat mit dem Portfolio die eine Milliarde Page Impressions Hürde geknackt und erreicht mehr als 13 Millionen Unique Visitors im Monat.

"Wir freuen uns natürlich sehr über die hohe Reichweitenentwicklung obwohl das nicht unser größter Anspruch war. Wir haben vielmehr klar definierte Themen- und Regionalangebote im Fokus. Dass wir die Hürde von einer Milliarde geknackt haben, bestätigt gleichzeitig das hochwertige Angebot, die hohe Akzeptanz und die inhaltlichen Mehrwerte unserer Partnersites", so Andreas Küenle, Geschäftsführer der netpoint media.

Über die netpoint media GmbH

netpoint media wurde im Jahr 2001 gegründet und gehört heute zu den führenden und unabhängigen Dienstleistern für Online-Werbung in Deutschland.

Das Portfolio umfasst mehr als 180 reichweitenstarke Special-Interest- und High-Involvement Werbeträger und erreicht monatlich eine Gesamtreichweite von über 1,16 Milliarden Page Impressions.

Im Portfolio befinden sich u.a. Online-Ableger renommierter Tageszeitungen, Fach- und Musikzeitschriften sowie Stadt- und Szenemagazine.

Geschäftsführer ist Andreas Küenle.
Marcel Schramm leitet als Director Sales die Vermarktungsbüros in Nierstein und Berlin.

netpoint media ist Lizenznehmer der AGOF internet facts sowie Mitglied beim Online-Vermarkterkreis (OVK) und im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.

Aussender: Stadtgespräch - Public Relations [DPRG]
Ansprechpartner: Hakan Günay