pts20080529009 Produkte/Innovationen, Forschung/Entwicklung

Industriesauger von WILD AG ZUG: Saugleistungen nach Mass

Staub- und Nebelfreie Arbeitsplätze aktuell unter wildagzug.ch

Zug (pts009/29.05.2008/09:00) Beim Entstauben und Absaugen ist die Wild AG Zug massgebend. Die kosteneffizienten Geräte der Wild AG Zug helfen den Aufwand zu senken und Sauberkeit zu optimieren. Dank Beratung und Support der erfahrenen Verkaufsberater und des professionellen Support- und Servicepersonals können individuelle Bedürfnisse berücksichtigt werden. Informationen zum aktuellen Angebot 2008 finden Sie auf der neuen Internetseite http://www.wildagzug.ch .

Zum Absaugen von Rauch, Ölnebel, Emulsionsnebel, Puder, Pulver, Staub, Spänen, Flüssigkeiten, Schlamm, Kies oder Steinen ist die Wild AG Zug mit hochwertigen Entstaubungs- und Absauglösungen der ideale Partner.

Spitzen-Qualität mit Saugleistungs- und Kostenvorteilen

Die Produkte der Wild AG Zug sind führend in Qualität, Betriebssicherheit und Langlebigkeit dank:

- robusten Hochleistungsgeräten und Anlagen

- führende Serviceleistungen

- Ersatzteilgarantie

- kompetenter Beratungen auch bei individuellen Anpassungen

Erstklassiger Service und kompetente Beratung

Kunden der Wild AG Zug profitieren von kompetentem Support und langjährigen Ersatzteil-Garantien, einem grossen Lager sowie einem schnellen und professionellen Service. Die Referenzen sprechen für sich!

Breites Sortiment mit grossem Lager

Dank einem breitem Sortiment, grossem Lager und erstklassigen Serviceleistungen ist die Wild AG Zug der führende Anbieter von Entstaubungs- und Absauglösungen.

Die Produktpalette beinhaltet günstige Gewerbesauger, Nasssauger, leistungsstarke Industriesauger, Flüssigkeitssauger, Ölnebelsauger, Emulsionssauger, Spänesauger, Absaugtische und optimale Lösungen mit stationären Saug- und Entstaubungsanlagen.

Moderne, alle Anforderungen eines professionellen Industriebetriebes erfüllende mobile Schweissrauchabsauggeräte bis zu stationären Schweissrauchabsaugung für ganze Hallen runden das Lieferprogramm ab.

Die Wild AG Zug wurde 1933 als Importfirma und Zulieferer von Zubehör für die produzierende Textilindustrie gegründet. In den 60er Jahren wurde das Vertriebsprogramm mit Sauggeräten, Transportgeräten sowie Räder und Rollen ergänzt. Die Wild AG Zug setzt alles daran, Kunden erfolgreich zu betreuen und langfristig zufrieden zu stellen. Hochstehende Qualität, kompetente Mitarbeiter sowie das grosse Lager garantieren Nachhaltigkeit bei Dienstleistungen und Service.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.wildagzug.ch .

WILD AG ZUG
Im Rötel 2