pts20071204037 Produkte/Innovationen, Kultur/Lifestyle

FLIP CLIP: Skis, Snowboards und Geräte sekundenschnell im Griff

Innovative Methode ermöglicht einhändiges Deponieren in 3 bis 5 Zehntelsekunden

Laterns (pts037/04.12.2007/13:53) Einfaches einhändiges Deponieren von Ski, Snowboards, Haushalts- und Gartengeräten, Besen, Staubsaugern, Werkzeugen usw. gelingt mit FLIP CLIP in 3 bis 5 Zehntelsekunden. Gegenstände können damit zeit- und platzsparend versorgt und immer griffbereit aufbewahrt werden. Durch ein geniales, äußerst effektives Prinzip werden einfach zwei Klemmbacken aktiviert und die Geräte beim Loslassen durch die Schwerkraft fixiert. Die Entnahme für den Gebrauch ist ebenso einfach und noch schneller (anheben und entnehmen). Das FLIP CLIP Prinzip hat sich seit 10 Jahren hunderttausendfach bewährt und wer es kennt, möchte nicht mehr auf diese zeitsparende elegante Aufbewahrung verzichten.

Das sekundenschnelle Parkieren im FLIP CLIP Gestell oder Wandhalter macht richtig Spaß, spart Zeit und schafft dekorativ platzsparende Ordnung. Es macht in Flip und Clip in ca. 3 bis 5 Zehntelssekunden - schon sind Ski, Snowboards, Haushalts- und Gartengeräte, Besen, Staubsauger, Werkzeuge usw. einfach und griffbereit versorgt.

Freizeit und Haushalt-Geräte in Rekord-Geschwindigkeit aufhängen

Das Prinzip von FLIP CLIP ist genial einfach und ermöglicht das Aufhängen innert 3 Zehntel-Sekunden. Zwei in Abhängigkeit zueinander stehende Klemmbacken halten Gegenstände bis 50mm Stärke (Dicke) fest im Griff. Je nach Gerätegewicht schließen die Klemmbacken fest oder sanft (siehe Abb.1) oder http://www.sport-egon.com ). So einfach wie das Prinzip ist auch die Bedienung. Geräte und Gegenstände sind im Nu an der Wand fixiert.

Top Qualität für jahrzehntelangen Betrieb

FLIP CLIP ist konzipiert um harten Anforderungen gerecht zu werden - wie sie beispielsweise in hochfrequentierten Wintersportorten vorkommen. Auch nach 10 Jahren sehen die Universalhalter noch praktisch gleich aus wie im Neuzustand.

FLIP CLIP gibt es als Wandhalter flach oder ausklappbar, Rundständer, Servicewagen, Umbausatz für bestehende Anlagen (wie CSA oder Crystal), als idividuell maßgeschneiderte Lösung bis hin zu Groß-Anlagen für Ski- und Snwoboard-Vermietungen.

Unter http://www.sport-egon.com können die verschiedenen Modelle und Lösungen eingesehen werden. Bei Interesse bieten Ihnen Sport-Egon oder Vertretungen in Ihrer Nähe gerne individuelle Beratung und Angebote an.

Die Referenzen sprechen ganz klar für FLIP CLIP

Bei Sportartikel-Händlern, Hotels, Depots und Privatpersonen schafft der Universalhalter FLIP CLIP seit über 10 Jahren Ordnung, Platz und Freude dank hohem Bedienkomfort.

Die große Liste langjähriger Referenzkunden findet sich unter: http://www.sport-egon.com

Ausführliche Informationen FLIP CLIP finden Sie unter: http://www.sport-egon.com

EGON HEINZLE
Kühboden 4