pts20071130007 Produkte/Innovationen, Unternehmen/Wirtschaft

Die Angst der Manager, Optimierungs-Chancen abzuklären

Optimierungs-Experten: Grosses Erfolgspotenzial und bedeutende Erfolgschancen

Affoltern a.A. (pts007/30.11.2007/09:49) Wer sein Optimierungs-Potenzial kennt und erfolgsrelevante Chancen nutzt, kann zukünftigen Entwicklungen getrost entgegensehen. Im Kommunikations-Bereich ermöglichen die Erkenntnisse einer kompetenten Optimierungs-Offerte bereits nach wenigen Monaten wichtige Erfolge. Eine solche Kurzanalyse mit Offerte unterbreiten die führenden Erfolgs-Kommunikatoren von Heinrich Werbung und PR kostenfrei. Die genehmigten Budgets bieten genügend Raum für erfolgswirksame Verbesserungen in den Bereichen Werbung, PR, persönlicher Verkauf, Ausstellungen, Events und Online-Marketing. Wer sein Potenzial abklären will, gibt einfach einen Terminvorschlag ein: unter Kontakt bei http://www.heinrich.ch .

Die Angst vor Optimierungs-Chancen ist unbegründet. Trotzdem scheint sie allgegenwärtig, denn allein in den Medien- und Internetauftritten sowie an Ausstellungs-Ständen erkennen Optimierungs-Experten für die meisten Unternehmen grosse Optimierungspotenziale.

Bei Verkaufs- und Direct-Marketing-Unterlagen sind die Optimierungs-Chancen meist noch grösser. Erstaunlich dass soviele Manager die Chancen nicht konkret oder nicht umfassend abklären und ergreifen.

Heinrich Werbung und PR bietet deshalb kostenfreie (Grob-)Analysen und Offerten an, zur Optimierung von vorgelegten Kommunikations-Unterlagen oder bezeichneten Inhalten im Internet.

Aktuell für 2008: Kostenfreie Optimierungs-Offerten

Die Optimierungs-Experten von heinrich.ch können innerhalb vorgegebener Budgets erfolgsrelevante Projekt- oder Kampagnen-Optimierungen aufzeigen. Sie offerieren gerne auch für eine qualitativ und quantitativ optimierte Realisation. Dies ist der einfachste Weg Optimierungs-Chancen zu erkennen und schrittweise zu realisieren. Es lohnt sich Erfolgs-Chancen in Werbung, PR, persönlichem Verkauf, Ausstellungen, Events, Direkt- oder Online-Marketing und Internet-Aktivitäten zu nutzen.

Die Erfolgs-Checklisten und Erfolgs-Beispiele unter http://www.heinrich.ch zeigen, dass sich diese Kommunikations-Spezialisten mit kreativer Effizienz- und Nutzen-Orientierung auskennen und geprüftes Erfolgs-Know einbringen.

Mit einem Offert- und Optimierungs-Briefing von weniger als einer Stunde erhalten mutige Managerinnen und Manager kostenfrei eine kompetente (Grob-)Analyse und Optimierungs-Offerte.

Kontakt und weitere Informationen:

Emil Heinrich
Heinrich Werbeagentur AG