pts20060614039 Medien/Kommunikation, Sport/Events

WM Spiele tippen und gewinnen

Online-Gewinnspiel mit Spitzen-Preisen für Fussball-Experten

Computerwelt

Wien (pts039/14.06.2006/18:00) Die IT-Wochenzeitung COMPUTERWELT bietet Ihren Lesern die Gelegenheit, durch richtiges Tippen der WM-Spiele 2006 eine Reihe toller Preise zu gewinnen. Am Ende der WM erwarten die Gewinner interessante IT-Gadgets wie ZB ein Nokia Smartphone oder eine HP Digitalkamera.

Zur Teilnahme am Tippspiel registriert man sich unter http://wmtipp.computerwelt.at und kann dann zu allen Spielen bis spätestens 30 Minuten vor Spielbeginn einen Tipp abgeben. Entsprechend dem Ausgang werden automatisch Punkte vergeben, die sich unmittelbar auf den persönlichen Tippstand auswirken. Die hundert besten Spieler erhalten am Ende der WM zahlreiche attraktive Preise, ZB ein Nokia Smartphone 9300I mit WLAN, eMail und BlackBerry Service, oder eine HP Digitalkamera R817 mit 5,1 Megapixel und 5x optischem Zoom. Als weitere Preise gibt es 3 Microsoft Wireless Desktops 700, 3 Microsoft Xbox360 Faceplates im WM-Design, 3 Adobe Photoshop Elements (2x Mac, 1x PC), sowie USB-Sticks.

Der Info Technologie Verlag ist als Herausgeber der COMPUTERWELT bereits in der Vergangenheit immer wieder mit außergewöhnlichen Aktionen aufgefallen: so wurden vor zwei Monaten weltweit zum ersten Mal 20 Anzeigenseiten via eBay versteigert. Und seit dem Vorjahr können IT-Fachleute auf http://www.it-heads.at aus ihren Reihen die wichtigsten und sympathischten Persönlichkeiten der Branche wählen.

Mehr Info zur COMPUTERWELT:

Die COMPUTERWELT ist die führende österreichische IT-Wochenzeitung für den gesamten Bereich der Informationstechnik und Telekommunikation. Sie erreicht jede Woche 78.000 Leser und richtet sich an Entscheidungsträger in Unternehmen, für die IT und Telekommunikation eine strategisch entscheidende Rolle spielt.
Zugleich mit der Printausgabe erscheint die COMPUTERWELT auch online: Unter http://www.computerwelt.at sind täglich die wichtigsten Neuigkeiten aus der IT-Welt zu finden.
Der IT Verlag als Herausgeber ist Lizenzpartner der International Data Group Boston (IDG). Die IDG publiziert weltweit mehr als 300 Computerzeitungen und -magazine in 85 Ländern.

Aussender: Computerwelt
Ansprechpartner: Dr. Manfred Weiss