pts20060427006 Forschung/Entwicklung, Politik/Recht

Der richtige Umgang mit Kundendaten

EC3 Competence Center veranstaltet 2. Data Mining Konferenz

Wien (pts006/27.04.2006/08:00) Auf Grund des großen Interesses im letzten Jahr veranstaltet das Wiener EC3 Competence Center am 2. und 3. Mai die 2. Data Mining Konferenz unter dem Motto "Kundendaten im Brennpunkt - Market Research meets aCRM". Stattfinden wird die Konferenz in den Veranstaltungsräumlichkeiten des Tech Gate Vienna.

Im Rahmen der Konferenz diskutieren Experten über neue methodische Ansätze, Wege der Datenvisualisierung und praxisrelevante Aspekte im Umgang mit Kundendaten sowie zu rechtlichen Aspekten der Datennutzung im Data Mining. Erfolgreiche Beispiele aus der Praxis ermöglichen den TeilnehmerInnen, unmittelbar von der Veranstaltung für ihre eigene Tätigkeit zu profitieren.

Für das leibliche Wohl während der Konferenz ist gesorgt. EC3 lädt am Abend des ersten Tages zum Cocktailempfang mit anschließendem Konferenzdinner im modernen Ambiente der "Tech Lounge" im 19. Stock des Tech Gate Vienna.

Datum: 2. und 3. Mai 2006
Uhrzeit:
1. Tag: 12:30 - 18:30 Uhr (open end)
2. Tag: 9:00 - 17:00 Uhr
Ort: Tech Gate Vienna
Veranstalter: EC3

Nähere Informationen sowie Anmeldung und Anfahrtsplan finden Sie unter

Kontakt:
Alexandra Steiner
E-Commerce Competence Center - EC3, Donau-City-Strasse 1, 1220 Wien
Tel.: +43 1 522 7171 23, Fax: +43 1 522 7171 71
E-Mail: alexandra.steiner@ec3.at, http://www.ec3.at

Über EC3

Das im Jahre 2000 gegründete E-Commerce Competence Center (EC3) ist ein Forschungsverein, der zusammen mit seinen Wirtschafts- und Universitätspartnern angewandte Forschung und konkrete Projektvorhaben im Bereich elektronischer Geschäftsformen betreibt. EC3 positioniert sich dabei als Drehscheibe zwischen Wissenschaft und wirtschaftlicher Praxis.

Aussender: E-Commerce Competence Center EC3
Ansprechpartner: Alexandra Steiner