pts20050103017 Unternehmen/Wirtschaft

brokerjet-Aktion zu Jahresbeginn

Wien (pts017/03.01.2005/17:06) Alle Anzeichen sprechen dafür, dass 2005 ein ertragreiches Börsejahr sein wird. Erste Bank-Analyst Günther Artner verweist etwa auf die günstigen Bewertungen der Märkte, die stabile Wirtschaftslage und steigende Unternehmensgewinne. "Besonders die Wiener Börse sollte sich im kommenden Jahr positiv entwickeln," so der Experte.

brokerjet, der Online-Broker der Erste Bank-Gruppe, startet aufgrund dieser gewinnversprechenden Aussichten mit einem attraktiven Angebot für Einsteiger ins neue Jahr: Alle Neukunden, die im Zeitraum vom 1.1. bis 13.2.2005 ein Depot eröffnen, profitieren im Rahmen einer Aktion von folgenden Vorteilen:

>> Keine Gebühren für den Handel von Aktien, Optionsscheinen und Zertifikaten bei den ersten 30 Orders ab Depoteröffnung in der Zeit von 1.1. bis 31.3.2005

>> Keine Depotgebühren bis Ende des Jahres 2005

"Mit dieser Aktion wollen wir interessierten Neukunden die Möglichkeit bieten, zu besonders günstigen Konditionen ins Online-Brokerage einzusteigen," erklärt Robert Ransauer, Vorstandsvorsitzender der ecetra Internet Services AG.

Mittels High-Speed-Anbindung an über 20 der bedeutendsten internationalen Börsen von Wien über Zürich, Paris und London bis New York, außerbörslichem Direkthandel mit den wichtigsten Emissionshäusern (z.B. Citibank, Commerzbank und Goldman Sachs) und einem breiten Angebot an handelbaren Wertpapieren, verfügt brokerjet über das umfangreichste und schnellste Online-Brokerage-Angebot in Österreich. Im Herbst neu hinzugekommen sind Investmentfonds und Sparpläne. Ausgeklügelte Informationstools und Seminare vermitteln den Kunden jenes Know-how, das für das Traden in Echtzeit erforderlich ist und runden das Angebot ab.

Aussender: ecetra Internet Services AG
Ansprechpartner: Eva Pratsch