pts20040923031 Kultur/Lifestyle

HEROLD.at: Events suchen - finden - buchen - besuchen

Viele neue Features

Mödling (pts031/23.09.2004/14:01) HEROLD.at bietet ab sofort eine umfassende Eventdatenbank für alle Bezirke Österreichs. Auf den neu gestalteten Bezirksseiten sucht und bucht man die gewünschte Veranstaltung ganz einfach per Mausklick.
Oper oder Musical, Livekonzert oder Vernissage? Events gibt es viele. Täglich österreichweit. Aber was findet wo statt? Mit HEROLD.at ist es keine Kunst, das passende Entertainment im jeweiligen Bezirk zu finden.
Eine Kooperation mit der Digitalen Medien Produktion GmbH Wunderwerk macht es möglich: Dank aufwendig recherchierter Informationen zu den heimischen Events gelangt der User auf HEROLD.at unter "Bezirksseiten/Events" zu den aktuellen Veranstaltungen in der gewünschten Region.
Aktuelles Bildmaterial, Premierenkennzeichnungen und detaillierte Hinweise zum Veranstaltungsort erleichtern die Entscheidung. Sagt der Event zu? Zum Teil kann man per Mausklick auch gleich eine Eintrittskarte kaufen.
Ein rundum durchdachter Service, ist Hendrik Homan, Geschäftsführer von HEROLD Business Data, überzeugt: "Der auf einer Internetplattform angebotene Content muss einen Zusatznutzen eröffnen, den andere Medien nicht oder nicht in dieser Form bieten können - das ist ein wesentlicher Faktor für den Erfolg eines Produktes. Mit den neu gestalteten Bezirksseiten auf HEROLD.at haben wir ein besonders benutzerfreundliches Event-Nachschlagewerk mit Buchungs- und Bestelloption geschaffen, das viele Besucher begeistern wird."

Hotels online buchen
Will man sich nach dem Event auch kulinarisch verwöhnen lassen, findet man natürlich auch die entsprechenden Restaurants und Gasthäuser auf HEROLD.at. Und wer über Nacht bleiben möchte, kann sein Hotelzimmer durch Anbindung an TISCOVER gleich online buchen.

Shopping & Spiele
In der Shopping Zone von HEROLD.at stehen dem User eine ganze Reihe von Shopping-Links zur Verfügung: HEROLD Shop, HEROLD HandyZone, HEROLD MarketingServices, Euroflorist, Amazon und AON Shopping. In der HandyZone gibt´s neben farbigen Logos und Hintergrundbildern nun auch jede Menge Spiele - von Action- über Brettspiele bis hin zu Geschicklichkeitsspielen zum Download auf das Handy.
HEROLD Business Data GmbH & Co. KG
HEROLD Business Data schafft auf seinen Plattformen einen gemeinsamen Markt für Käufer und Verkäufer: Das Unternehmen veröffentlicht die Daten aller erfassbaren Firmen und TelefonteilnehmerInnen in Österreich. Im Mittelpunkt der Unternehmenstätigkeit steht die Herausgabe der Österreichischen Telefonbücher und der Gelben Seiten. Hochwertige Informationen und professionelle Tools ermöglichen Betrieben effizientes Direktmarketing.
HEROLDs Umgang mit Daten orientiert sich an den Werten Qualität, Sicherheit, Respekt und Verantwortung.

Aussender: Herold Business Data
Ansprechpartner: Mag. Barbara Hackl