pts20040527020 Unternehmen/Wirtschaft

brokerjet startet Aktion für Neukunden

Wien (pts020/27.05.2004/10:46) Alle Neukunden, die im Zeitraum vom 24. Mai 2004 bis 31. Juli 2004 ein Depot bei brokerjet, dem Online-Broker der Erste Bank-Gruppe, eröffnen, profitieren im Rahmen einer Aktion von folgenden Vorteilen:

* Keine Depotgebühren bis 31.12.2004
* Minus 50% auf alle Transaktionsgebühren vom 24.5. bis 31.7.2004
z.B. Aktien in Frankfurt schon ab Eur 8,22 oder Zertifikate im Direkthandel schon ab Eur 4,97 traden

Die Aktion gilt für alle Transaktionsspesen (Kauf und Verkaufsgebühren, Bezugsrechte, Telefonorderkosten, Orderänderung, Orderstorno, Zeichnung/Neuemission), lediglich zuzüglich Courtagen an den Regionalbörsen D (0,04 % für Dax 30-Werte, 0,08 % für alle anderen) und Steuern - und zwar nur für Neukunden, die im Aktionszeitraum ein brokerjet-Depot eröffnen und die in den letzten 6 Monaten kein Depot bei brokerjet geführt haben.

"Mit dieser Aktion wollen wir Neukunden die Möglichkeit bieten, zu besonders günstigen Konditionen ins Online-Brokerage einzusteigen oder zu brokerjet zu wechseln," erklärt Robert Ransauer, Vorstandsvorsitzender der ecetra Internet Services AG. Mit insgesamt 36 Handelspartnern bietet brokerjet das umfangreichste und schnellste Online-Brokerage Angebot in Österreich: In neun verschiedenen Ländern, an 19 Börsen und bei 17 europäischen Emissionshäusern, können Wertpapiere realtime und in Sekundenschnelle gehandelt werden.

Aussender: ecetra Internet Services AG
Ansprechpartner: Patricia Strampfer