pts20040505017 Unternehmen/Wirtschaft

brokerjet gewinnt Commerzbank als weiteren Handelspartner

Wien (pts017/05.05.2004/10:51) Die ecetra Internet Services AG, die e-Finance Tochter der Erste Bank, konnte die Commerzbank als weiteren Handelspartner gewinnen und damit das Angebot des Online-Brokers brokerjet mit den Produkten eines weiteren Emissionshauses ausbauen. Über die Commerzbank können bei brokerjet Optionsscheine, Zertifikate und Aktien im außerbörslichen Direkthandel erworben werden.

Der Direkthandel erfolgt außerbörslich über eine elektronische Verbindung in die Handelsräume der Market Maker. Vorteile des außerbörslichen Handels bei brokerjet liegen vor allem in einer sofortigen Kurszusage und der Möglichkeit außerhalb der üblichen Börsezeiten zu handeln.

"Mit der Commerzbank konnten wir unsere Produktpalette nun um eine der größten Banken Europas erweitern. Damit können bei brokerjet nun Wertpapiere bei insgesamt 36 Handelspartnern, davon an 19 Börsen und bei 17 bedeutenden europäischen Emissionshäusern, in neun verschiedenen Ländern realtime und sekundenschnell gehandelt werden" erklärt Robert Ransauer, Vorstandsvorsitzender bei der ecetra.

Aussender: ecetra Internet Services AG
Ansprechpartner: Patricia Strampfer