pts20030303041 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

3 - der Countdown hat begonnen

Hutchison 3G startet die Werbekampagne für 3

Wien (pts041/03.03.2003/14:45) "Der Countdown hat begonnen. Mit dem heutigen Start der Werbekampagne um die Marke 3 vermittelt Hutchison 3G Austria erstmals ein Bild von Mobile Multi Media in der Öffentlichkeit" freut sich Berthold Thoma, CEO.

Unter der Marke 3 wird Hutchison 3G als der erste reine Mobile Multi Media Anbieter am österreichischen Markt präsent sein.

Am 03.03.03 startet das Unternehmen seine Informations- und Werbekampagne, die bis zum Markteintritt das Interesse auf die neuen Dienstleistungen lenken soll.

Registrierung als "Frühstarter" ab sofort möglich
Interessenten können sich als "Frühstarter" ab dem 03.03.03, 3:33 Uhr auf dem Portal http://www.drei.at vorregistrieren lassen. Damit sichern sie sich die Möglichkeit als einer der ersten ein "3Mobile", wie die 3G Endgeräte bei Hutchison 3G heißen werden, zu erwerben. Somit können Sie zu den ersten Usern der dritten Generation gehören.

3 verlost 3Mobiles pro Woche
Frühstarter können ihr Wissen über Mobile Multi Media unter Beweis stellen und an einem Gewinnspiel teilnehmen. Dabei verlost 3 jede Woche drei Stück von den exklusiven multifunktionalen 3Mobiles.

Warum 3?
3 steht für Mobile Multi Media und versteht sich als neues Medium, welches aus der Konvergenz von Telekommunikation, Internet und den herkömmlichen Medien (Rundfunk, TV, Print) entsteht. 3 bietet Information, Kommunikation und Unterhaltung auf eine völlig neue Art und Weise.

Dazu Maurizio Berlini, Marketingdirektor bei Hutchison 3G Austria: "3 ist ein weltweit einheitliches Logo, das in der jeweiligen Landessprache ausgesprochen, leicht zu merken ist. Der optische Auftritt zeigt ein dynamisches Logo mit ständig wechselnden Farben, das die Flexibilität und Vielfalt des Unternehmens und seiner Angebote symbolisiert."

Rückfragehinweis:
Hutchison 3G Austria GmbH
Mag. Maritheres Paul
Mobil : +43 6991 346 3700
Email: maritheres.paul@h3g.at

Über das Unternehmen:
Hutchison 3G Austria GmbH ist ein 100%-iges Tochterunternehmen von Hutchison Whampoa Limited in Hongkong und versteht sich als Mobile Multi Media Unternehmen, nicht als Mobiltelefonie-Unternehmen im klassischen Sinn. Gemeinsam mit den anderen europäischen 3G-Tochterunternehmen von Hutchison Whampoa Ltd. in Großbritannien, Schweden, Dänemark und Italien werden Multimedia-Produkte und Services entwickelt, die ausschließlich für den mobilen Einsatz gedacht sind - 3G ist das mobile Konvergenzprodukt von Medien, Internet und Telekommunikation.

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Mag. Maritheres Paul
Tel.: +43-1-74 0 47 33704