pts20030303014 Handel/Dienstleistungen, Medien/Kommunikation

Alles Neu macht 2003 - neues Outfit für die AICON GmbH

Brunn am Gebirge (pts014/03.03.2003/10:30) Das in Brunn am Gebirge ansässige IT-Beratungsunternehmen AICON GmbH zeigt sich ab März 2003 im neuen Gewand. Nach erfolgreichen Expansionsschritten hat sich das 1996 gegründete Unternehmen dazu entschlossen, sich auch optisch weiterzuentwickeln und das Firmenlogo einem Relaunch zu unterziehen.

"Dynamischer, offener und aktiver sind wir geworden und das soll auch unser neues Logo ausdrücken", so Reinhard Roithner, Geschäftsführer der AICON GmbH, "nach 7 Jahren haben wir die Gründung einer Tochterfirma in Deutschland als Anlass genommen, uns neu zu präsentieren!"

Nicht nur der optische Auftritt ist neu, sondern auch viele interessante Projekte und Aufträge bringen neue Herausforderungen: zum Beispiel die Neuimplementierung von SAP R/3 im AKH Wien, die Zusatzentwicklung zur Holzabrechnung bei den Österreichischen Bundesforsten, die Konsolidierung der Systeme bei den Austrian Airlines und ihren Töchtern Lauda Air bzw. Tyrolian Airlines - und viele mehr.

Nachdem zahlreiche Projekte in Deutschland - die Implementierung der Küchenlösung bei der Münchener Rückversicherung und in verschiedenen Krankenhäusern - bereits von Österreich aus erfolgreich bewältigt wurden, wird diese in Zukunft noch besser durch die Betreuung von der deutschen Niederlassung aus erfolgen.

Die AICON stellt sich weiterhin voller Tatendrang den gestellten Herausforderungen der Zukunft und wird diese mit Unterstützung zahlreicher ausgezeichneten Partnerschaften erfolgreich erfüllen!

Über AICON GmbH

AICON ist ein unabhängiges Unternehmen, das 1996 gegründet wurde, international im Bereich der Informationstechnologie tätig ist und 2001 einen Umsatz von 5 Mio Euro erwirtschaftete. AICON findet man neben der Firmenzentrale in Brunn am Gebirge in Serbien und Mazedonien und seit Februar 2002 auch in Deutschland.

Dank der langjährigen engen Kooperation mit namhaften Hard- und Softwareherstellern sowie Beratungsunternehmen aus den verschiedensten Bereichen bietet das Unternehmen seinen Kunden individuell auf ihre Anforderungen abgestimmte Lösungen. So z.B. wurde für den Partner SAP am Gesundheitssektor die Küchenlösung entwickelt. Die Kunden der AICON befinden sich in zahlreichen Branchen sowie im öffentlichen Sektor, von der Verwaltung bis zur hochtechnologischen Fertigung.

Rückfragehinweis:
Reinhard Roithner, Geschäftsführer AICON GmbH
Campus 21, Europaring A03503
A-2345 Brunn am Gebirge
Mail: office@aicon.at

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Reinhard Roithner,
Tel.: +43-1-8667021-900