pts19980602007 Technologie/Digitalisierung, Unternehmen/Wirtschaft

DATAKOM ist Cisco-Partner of the Year

Stärkstes Wachstum im Umsatz und Servicebereich

Wien (pts007/02.06.1998/09:00) Österreichs führender Datenkommunikationsdienstleister, die DATAKOM AUSTRIA, wurde vom amerikanischen Netzwerkspezialisten CISCO Systems als "Enterprise Partner of the Year 1997" ausgezeichnet. Der Preis wurde kürzlich von den Cisco-Managern Andreas Antony und Pascha Soufi-Siavoch an DATAKOM-Generaldirektor Dipl.Ing. Kurt Martinek, Vorstandsdirektor Dkfm. Franz Schuller und Dipl.Ing. Thomas Hintze verliehen.

Laut CISCO-Manager Antony war DATAKOM im vergangenen Jahr jener Partner, der in Österreich am stärksten zugelegt hat. Das Wachstum bezieht sich dabei nicht nur auf den Umsatz, sondern auch auf den gesamten Aufbau der Service- und Marketinginfrastruktur für das Datengeschäft, so Antony.

Gewachsen ist das Cisco-Netzwerk der DATAKOM vor allem bei der Anzahl der ausgebildeten Cisco Support Experts, im flächendeckenden Service, in der Erweiterung der technischen Infrastruktur (LABOR Einrichtungen) für Netzwerkmanagement und -Analyse sowie bei der Realisierung von kundenspezifischen Lösungen im Gesamtangebot der DATAKOM auf Basis aller verfügbaren WAN- und LAN-Technologien (datastream services, dataswitch services, ISDN, ATM, etc.)

Information: Andreas ANTONY, Channel Account Manager CISCO Systems GesmbH, World Trade Center, A-1300 Vienna Airport, Tel.: 01/7007-6223, 01/7007-6027, Mobile 0664-1803240, E-mail: aantony@cisco.com

Gustav Soucek, DATAKOM AUSTRIA AG, Wiedner Hauptstraße 73, 1040 Wien, Telefon: 01/501 45-356, Fax 501 45-319, Internet: http://www.datakom.at

Aussender: Telekom Austria
Ansprechpartner: Gustav Soucek, email: gustav.soucek@datakom.at, Tel. 01/