pts20141215016 Handel/Dienstleistungen, Kultur/Lifestyle

smartphoto: Persönliche Weihnachts- und Neujahrsgrüsse

Online-Fotoservice macht die schönsten Festtags-Erinnerungen zu einem visuellen Erlebnis

Weihnachts-und Neujahrskarten von smartphoto (Foto: smartphoto)

Basel (pts016/15.12.2014/11:55) Weihnachten und Silvester sind die Festtage, wo Familie und Freunde wieder zusammenkommen. Zahlreiche Geschenke, Grüsse und Glückwünsche werden persönlich, per Post sowie online miteinander ausgetauscht. Umso wichtiger ist es, diese einzigartigen Momente des gemeinsamen Feierns für die nächsten Jahre in Form von Fotos festzuhalten.

Um die vielen Fotos im nächsten Jahr zum ständigen Begleiter zu machen, bietet smartphoto abwechslungsreiche Fotokalender und Agenden 2015 an. In einem selbst gestalteten Wandkalender macht das Eintragen von unterschiedlichen Terminen richtig viel Freude. Die Wandkalender bieten zwölf Kalendermonate für Fotos plus ein personalisiertes Foto-Cover.

Für Anlässe, wie Weihnachten und Neujahr, stehen beim Fotodienst von smartphoto zahlreiche Designvorlagen zur Auswahl. Die Weihnachts- oder Neujahrskarten werden sehr persönlich, wenn man eine Grusskarte mit eigenen Fotos und individuellen Texten gestaltet. Die Grusskarten gibt es in unterschiedlichen Formaten. So ist zum Beispiel das Standardformat der Foto-Grusskarte 15 x 10,5 cm, das Grossformat liegt bei 21 x 15 cm. Das gilt auch für die Falt-Grusskarte, die sowohl in beiden Formaten, als auch im Hoch- und Querformat erhältlich ist.

Neben den Foto-Grusskarten, Kalendern und Agenden gibt es weitere persönliche Fotogeschenke, wie Tassen, Teddybären, Foto-Kissen und Spardosen, die mit farbenfrohen Designvorlagen und mit eigenen Fotos verziert werden können.

Damit die personalisierten Fotogeschenke noch rechtzeitig ihren Platz unter dem Weihnachtsbaum finden oder zu einem besonderen Neujahrsgruss werden, sollte man die letzten Bestelltermine zu Weihnachten und Neujahr unbedingt beachten. Weitere Informationen unter: http://www.smartphoto.ch/de/versand-xmas2014

Über smartphoto:
smartphoto ist eine Marke der der Firma smartphoto, die von 1995 bis 2011 unter dem Namen ExtraFilm auf dem Markt tätig war, und innerhalb weniger Jahre zu einem der wichtigsten im Versandhandel tätigen Fotolabore avancierte. Die Firma smartphoto, Tochterunternehmen der smartphoto Group, hat einen starken internationalen Hintergrund. Unter dem neuen Markennamen smartphoto und der Webadresse http://www.smartphoto.ch wird ein umfassender, digitaler Online-Fotoservice angeboten. Digitalfotos können nicht nur als einfache Abzüge auf Fotopapier, sondern zum Beispiel auch als personalisierte Foto-Grusskarten, Foto-Kalender und Foto-Geschenkartikel, Foto-Leinwand oder als Fotobuch bestellt oder gratis in ein Online-Fotoalbum organisiert werden. Alle Fotoprodukte und Fotobücher können direkt online und ohne Software-Download gestaltet und gespeichert werden.

Aussender: smartphoto AG
Ansprechpartner: Nadja Engraf