pts20231024013 Tourismus/Reisen, Kultur/Lifestyle

HOLIDAY ON ICE - Stargast Vanessa Mai in neuer Show "No Limits" in Leipzig

Die sechsmonatige Tour zum Jubiläum gastiert für zehn Shows in Leipzig

Leipzig (pts013/24.10.2023/11:20)

Zum Saisonauftakt des 80-jährigen Jubiläums präsentierte HOLIDAY ON ICE erste Auszüge aus der neuen Show "No Limits", die demnächst in 20 deutsche Städte kommen wird. Die Künstler befinden sich jetzt in der heißen Probenphase und bereiten sich intensiv auf die Weltpremiere und die insgesamt sechsmonatige Tour vor, welche am 15. November 2023 in Grefrath startet und am 14. April 2024 in Magdeburg endet.

Vom 21. bis 27. Dezember 2023 gastiert die erfolgreiche Eisshow in Leipzig in der Quarterback Immobilien Arena. Zur Premiere am 21. Dezember 2023 in Leipzig wird erstmals Stargast Vanessa Mai mit performen und für magische Momente sorgen. Dazu sagte die erfolgreiche Sängerin: "Ich freue mich schon jetzt, mit dem großartigen Team von HOLIDAY ON ICE in der Quarterback Immobilien Arena aufzutreten. Es ist mir eine besondere Ehre, Teil dieses außergewöhnlichen Jubiläums zu sein."

Die neue Show "No Limits" ist ein weiterer Meilenstein in der 80-jährigen Geschichte. CEO und Produzent Peter O'Keeffe freut sich auf die neue Tour: "HOLIDAY ON ICE genießt ein beeindruckendes internationales Renommee und schafft jedes Jahr in Zusammenarbeit mit etablierten Kreativen eine neue Welt auf dem Eis." Und auch in Deutschland blickt die Show auf eine besondere Geschichte zurück: Modezar Rudolph Moshammer entwickelte zum 60. Geburtstag von HOLIDAY ON ICE exklusiv ein Diamantenkleid, Popqueen Sarah Connor nahm für HOLIDAY ON ICE zwei Songs auf und Eiskunstläufer wie Marika Kilius, Hans-Jürgen Bäumler, Katarina Witt und Tanja Szewczenko arbeiteten an den beeindruckenden Shows von HOLIDAY ON ICE mit.

Wer HOLIDAY ON ICE in Leipzig selber erleben und gleichzeitig die Stadt erkunden möchte, kann bei der Leipzig Tourismus und Marketing (LTM) GmbH passende Reiseangebote und Übernachtungen buchen, darunter das dreitägige Arrangement "Leipzig zum Kennenlernen" inklusive Besuch des Völkerschlachtdenkmals und Teilnahme an einer Stadtführung. Weitere Informationen unter: https://www.leipzig.travel/package/kurzurlaub-leipzig-zum-kennenlernen

Hintergrund: Als 1943 eine kleine, aber ambitionierte Hotel-Show seine HOLIDAY ON ICE-Uraufführung in Ohio feierte, ahnte noch niemand, dass die spektakuläre Show ihren Siegeszug um die Welt antreten wird. Seitdem hat sich die Marke weltweit einen Namen gemacht: HOLIDAY ON ICE begeistert mit Eiskunstlauf der Weltklasse, aufsehenerregenden Bühnenbildern, fantasievollen Kostümen, High-End-Bühnentechnik und mitreißender Musik. Innerhalb von 80 Jahren gab es weltweit mehr als 60.000 Shows in 5 Kontinenten und über 330 Millionen Besucher.

Weitere Informationen und Tickets für HOLIDAY ON ICE: https://holidayonice.com/de/

Aussender: Leipzig Tourismus und Marketing GmbH
Ansprechpartner: Andreas Schmidt