pts20230626005 Kultur/Lifestyle, Tourismus/Reisen

Heiße Sommernächte erwarten dich bei "Music in Town" in Radstadt

Radstadt (pts005/26.06.2023/09:00)

Jeden Donnerstag, zwischen 6. Juli und 24. August, spielt die Musik in Radstadt. Und das im wahrsten Sine des Wortes, denn zahlreiche Bands verwandeln bei insgesamt acht Konzert unter freiem Himmel die älteste Stadt des Pongaus in eine Open-Air-Bühne.

Von 6. Juli bis 24. August verwandeln heimische Bands die Straßen Radstadts zum Streetlife Hotspot im Salzburger Pongau. Mit "Music in Town" holt die alte Stadt im Gebirge insgesamt sieben Musik-Gruppen in ihre Straßen und lässt die Veranstaltungsreihe beim Spezial Termin "Music auf der Alm" auf der Bürgerbergalm ausklingen.

Den Anfang macht am 6. Juli ein Konzert zwischen Gardeturm und Stadtteich mit Bewirtung vom Jugendgästehaus Tauernruh und der Kult-Disco Fuggo. Der erste Termin nach dem Start der Sommerferien findet am 13. Juli im Stadtcafé Sendlhofer statt. Am 20. Juli folgt der Hotel-Gasthof Stegerbräu und am 27. Juli das Posthotel Radstadt. Am 3. und am 17. August lädt zwei Mal das Pub Bar Roadhouse zu Sommerkonzerten. Am 10. August lädt die City Lounge zur Abendunterhaltung und den Abschluss bildet, am 24. August, ein spezielles Zusatzkonzert auf der Bürgerbergalm.

Die Konzerte starten jeweils um 18 Uhr – bei Schlechtwetter finden die Veranstaltungen im jeweiligen Lokal statt. Der Eintritt ist frei.

Aussender: Radstadt Tourismus
Ansprechpartner: Christian Koblinger