pts20230717007 Medizin/Wellness, Kultur/Lifestyle

CLEAN AND FREE THERAPY revolutioniert Kokain-Entzug mit bahnbrechender Einzelbehandlung

Provokative Antwort auf traditionelle Behandlungsmethoden von Prof. Hans R. Le-Hoffmann

Xewkija/Gozo (pts007/17.07.2023/08:40)

Die CLEAN AND FREE THERAPY, ein Vorreiter in der wissenschaftsbasierten Behandlung von Suchterkrankungen, gibt stolz die Einführung ihrer innovativen Therapie zur Behandlung von Kokain-Abhängigkeit bekannt. Diese exklusive Einzelbehandlung, bei der jeweils nur ein Klient zur gleichen Zeit behandelt wird, verspricht eine intensive, zehntägige Phase der Transformation und Regeneration. Die CLEAN AND FREE THERAPY basiert auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zur Suchtbehandlung und kombiniert verschiedene Ansätze, um ein individuelles und ganzheitliches Therapieprogramm zu erstellen. Die Therapie umfasst sowohl medizinische als auch psychologische Betreuung und legt großen Wert auf die Entwicklung von Fähigkeiten zur Bewältigung des Lebens ohne Drogen.

"Unser Hauptziel ist es, Menschen, die unter Kokain-Abhängigkeit leiden, eine effektive und sichere Behandlung zu bieten, die ihre Lebensqualität signifikant verbessert und ihnen hilft, ein drogenfreies Leben zu führen", sagt Hans R. Hoffmann, Gründer und Leiter der CLEAN AND FREE THERAPY. "Unsere einzigartige Ein-Patienten-Behandlung stellt sicher, dass jeder Klient die volle Aufmerksamkeit und Unterstützung erhält, die er für seine Genesung braucht."

Die zehntägige intensive Behandlung beginnt mit einer gründlichen medizinischen und psychologischen Bewertung, um den spezifischen Bedürfnissen und Herausforderungen jedes Einzelnen gerecht zu werden. Die darauffolgenden Tage sind gefüllt mit personalisierten Therapiesitzungen, regenerativen Übungen und Schulungen zu Lebenskompetenzen.

Hans R. Hoffmann fügt hinzu: "Wir verstehen, dass der Weg zur Genesung nicht einfach ist. Deshalb haben wir ein intensives, maßgeschneidertes Programm entwickelt, das die physischen, emotionalen und mentalen Aspekte der Genesung berücksichtigt. Unsere Behandlung ist nicht nur darauf ausgerichtet, die Abhängigkeit zu bekämpfen, sondern auch die zugrundeliegenden Probleme anzugehen, die zur Sucht geführt haben."

Die CLEAN AND FREE THERAPY öffnet die Tür zu einer neuen Zukunft für Menschen, die mit Kokain-Abhängigkeit kämpfen. Mit ihrer wissenschaftsbasierten, personalisierten und intensiven Therapie setzt sie neue Maßstäbe in der Suchtbehandlung.

Über die CLEAN AND FREE THERAPY
Die CLEAN AND FREE THERAPY ist eine innovative Suchtbehandlungseinrichtung, die sich auf wissenschaftsbasierte, individuelle Behandlungsprogramme für Suchterkrankungen spezialisiert hat. Mit einem multidisziplinären Team von Experten bietet die CLEAN AND FREE THERAPY eine ganzheitliche Herangehensweise an die Genesung, indem sie medizinische, psychologische und Lebenskompetenz-Therapien in ihre Behandlungspläne integriert.

Aussender: HOFFMANN Medical Consulting & Coaching
Ansprechpartner: Prof. Hans R. Le-Hoffmann