pts20230710005 Medizin/Wellness, Kultur/Lifestyle

Nachhaltiger Weg zum Alkoholentzug mit CLEAN AND FREE THERAPY®

Ultimative Suchtbefreiung durch exklusive Einzelbetreuung

Xewkija/Gozo (pts005/10.07.2023/08:35)

Überwinden Sie die Sucht: Ein nachhaltiger Weg zum Alkoholentzug mit der CLEAN AND FREE THERAPY® - die ultimative Suchtbefreiung durch exklusive Einzelbetreuung im modernen Farmhouse Centre auf Gozo und der 100-Tage-Home-Challenge.

Ein nachhaltiger und wirksamer Alkoholentzug erfordert mehr als bloße Willenskraft; er erfordert professionelle Unterstützung, ein umfassendes Programm und eine verpflichtende Nachsorge. CLEAN AND FREE THERAPY® bietet genau das - eine ganzheitliche Lösung zur Alkoholentwöhnung, die auf einer einzigartigen Kombination aus persönlicher Betreuung, wissenschaftlich fundierten Therapieansätzen und einer nachhaltigen Nachsorge basiert.

Beginnen Sie Ihre Suchtbefreiungsreise in unserem Farmhouse Centre auf Gozo, einem modernen Rehabilitationszentrum, das in einer der idyllischsten Ecken des Mittelmeers liegt. Abseits vom Stress des Alltags bietet das Farmhouse Centre eine optimale Umgebung für einen effektiven Alkoholentzug. Hier konzentrieren Sie sich voll und ganz auf Ihre Genesung, unterstützt von unserem engagierten Team aus Suchtexperten und Therapeuten.

Unser Programm dauert sieben intensive Tage, während denen Sie die Grundlagen für ein alkoholfreies Leben legen. Unser Fokus liegt auf einer individuell zugeschnittenen Einzelbetreuung, die sich an Ihren spezifischen Bedürfnissen und Herausforderungen orientiert. Durch diese spezielle Betreuung wird der Alkoholentzug bei der CLEAN AND FREE THERAPY® zu einer persönlichen und tiefgreifenden Erfahrung, die auf Ihre langfristige Genesung abzielt.

Die Therapieansätze der CLEAN AND FREE THERAPY® basieren auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen in der Suchtbehandlung. Dabei konzentrieren wir uns nicht nur auf die physischen Aspekte des Alkoholentzugs, sondern nehmen auch die psychologischen Faktoren in den Blick, die zur Sucht beigetragen haben. Diese ganzheitliche Herangehensweise ermöglicht eine tiefergehende Behandlung, die das Risiko eines Rückfalls erheblich reduziert.

Die Nachsorge ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Programms. Nach den sieben Tagen im Farmhouse Centre nehmen Sie an unserer 100 Tage Home Challenge teil. In dieser Phase setzen Sie das im Zentrum Erlernte um und integrieren neue, gesunde Gewohnheiten in Ihren Alltag. Sie werden während dieser Herausforderung weiterhin von unseren Experten betreut, die Ihnen helfen, möglichen Rückfällen vorzubeugen und Ihre Suchtbefreiung nachhaltig zu gestalten.

Insgesamt stellt die CLEAN AND FREE THERAPY® ein innovatives und ganzheitliches Konzept zur Suchtbefreiung dar, das Ihnen ermöglicht, Alkoholentzug nachhaltig zu bewältigen. Die Kombination aus unserem intensiven 7-Tage-Programm, unserer exklusiven Einzelbetreuung und der 100 Tage Home Challenge bietet Ihnen die optimale Unterstützung auf Ihrem Weg in ein alkoholfreies Leben.

Ergreifen Sie die Chance und melden Sie sich heute noch bei der CLEAN AND FREE THERAPY® an. Lassen Sie sich auf Ihrer Reise zur Suchtbefreiung von uns begleiten und erleben Sie die transformative Kraft unserer Therapie. Nur sieben Tage und eine 100-tägige Home Challenge trennen Sie von einem Leben ohne Alkohol. Ihre Reise zur Alkoholentzug beginnt jetzt.

Aussender: HOFFMANN Medical Consulting & Coaching
Ansprechpartner: Prof. Hans R. Le-Hoffmann