ptp20150306017 Sport/Events, Tourismus/Reisen

Pink ist das neue Green

a-ja Resorts rufen Golf zum neuen Volkssport aus

Zürich (ptp017/06.03.2015/16:35) Ist Golf noch zeitgemäß oder schon ein bisschen staubig? Für frisches Pink im grünen Sport sorgen ab sofort die a-ja Resorts mit einem neuen Erlebnisangebot "Golf unlimited". Dabei sollen Traditionen gewahrt, aber neu erlebbar werden - für jedermann. Buchen können Gäste "Golf unlimited" ab sofort - abschlagen ab 15. September im a-ja Resort in Bad Saarow.

Erst hat a-ja mit seinem SPA-Angebot für jedermann die Wellnessferien demokratisiert und damit die Feriendestination in Deutschland neu positioniert und nun wagt die junge Marke den nächsten Aufschlag. "Jetzt wollen wir Vorreiter bei erstklassigen Angeboten für Sporterlebnisse in der Natur sein", erklärt Holger Hutmacher, Geschäftsführender Gesellschafter der a-ja Resorts, auf der ITB 2015 in Berlin. Vor allem das Golfspiel steht im Fokus der a-ja Gruppe.

Das neue Erlebnisangebot "Golf unlimited" bedeutet: Golf spielen für alle, nicht nur für Clubmitglieder und Reiche. Wer das Pauschalangebot wählt, darf nach dem Motto "pay and play" so oft auf dem 9-Loch-Platz direkt am a-ja Resort spielen, wie er möchte. Jede Spielstärke ist willkommen. Nicht der Ehrgeiz, sondern das Erlebnis zählt.

Golf unlimited - das Angebot im a-ja Resort Bad Saarow:
- 1 Übernachtung pro Person im Komfort-Kingsize-Doppelzimmer
- Golf "unlimited" auf dem 9-Loch-Golfplatz direkt am a-ja Resort
- Abschlag von der Ballspirale von 12 Uhr am Anreisetag bis zum nächsten Tag 12 Uhr
- Reichhaltiges Frühstücksbuffet
- 20-Euro-Wertgutschein für das Erlebnisrestaurant "Piazza" pro Vollzahler
- freier Zugang zum DaySPA mit Badewelt, Saunahaus und Vitapark
- Preis: ab 89 Euro pro Person

Online-Buchung: http://www.ajaresorts.de
Reservierungshotline: 0049 (0)40 / 69 63 52 580
E-Mail: reservierung@ajaresorts.de

Volles Programm mit Golf, Tennis, Segeln, Radfahren, Fitness und SPA
Aber auch die anderen Sport- und Freizeitangebote werden künftig bei a-ja verstärkt angeboten. So gibt es erstmals in Bad Saarow auch einen Freizeit-Gastgeber, der sich um die Aktivitäten der Gäste sorgt. Das neue a-ja Resort Bad Saarow grenzt direkt an ein 63 Loch großes Golfrevier mit Plätzen aller Schwierigkeitsgrade, vom Anfänger- bis zum Weltklasseplatz. Direkt am Resort können Gäste auch Tennis im Freien oder in der Halle spielen, auf dem Scharmützelsee Segeln und die idyllische Landschaft auf Leihfahrrädern und Segways erkunden. Diese Aktivitäten sind nicht Teil des Angebots von "Golf unlimited" und können hinzugebucht werden.

Die a-ja Resort und Hotel GmbH ist eine Tochter der DSR Hotelholding. Mit Ferienresorts an attraktiven und etablierten Destinationen an der See und in den Bergen beantwortet die Marke a-ja die steigende Nachfrage nach bezahlbaren Wellnessferien in deutschsprachigen Ländern. Die Besonderheit des a-ja-Konzepts: Ein niedriger Grundpreis ab 39 Euro pro Person und Nacht sowie viele frei wählbare Extras lassen dem Gast die Freiheit, seinen Aufenthalt ganz nach eigenen Wünschen und Bedürfnissen zu gestalten - und nur das zu bezahlen, was er tatsächlich in Anspruch nimmt. An Ostern 2013 wurde in Warnemünde das erste a-ja Resort eröffnet. Es folgen im März 2015 Grömitz, im September 2015 Bad Saarow und 2016 Ruhpolding. Weitere Standorte sind geplant.

Bildmaterial finden Sie unter: http://www.ajaresorts.de/presse
Für Auskünfte steht Ihnen zur Verfügung:
panta rhei pr, Dr. Reto Wilhelm, Medienstelle DSR Hotel Holding Schweiz, Weinbergstr. 164, 8006 Zürich
Tel.: +41 (0)44 365 20 20, E-Mail: r.wilhelm@pantarhei.ch, http://www.pantarhei.ch
a-ja. Das Resort. im Internet: http://www.ajaresorts.de
Facebook: http://www.facebook.de/ajaresorts
YouTube: http://www.youtube.de/ajaresorts

Aussender: panta rhei pr gmbh
Ansprechpartner: Reto Wilhelm
E-Mail: r.wilhelm@pantarhei.ch