pts20140821012 Produkte/Innovationen, Technologie/Digitalisierung

Digitale Lifestyle-Gadgets von MrDISC an der SuisseEmex'14

Stäfa (pts012/21.08.2014/12:05) Bewährte Klassiker lassen und trendige Innovationen bieten: Das macht sich das MrDISC-Team an der SuisseEMEX'14 zum Motto. Vom 26. Bis 28. August wird auf dem Stand 131 in der Halle 4 ein attraktives Angebot an digitalen mobilen Werbeträgern präsentiert. Zu bestaunen ist vieles, das sich bewährt hat wie zum Beispiel die umweltfreundliche ECOLinie aus recycelbarem Pflanzenmaterial, und vieles, das nach Trend riecht wie die PowerBank "CreditCard".

Der neue Notstromakku "CreditCard" ist gerade einmal so gross wie eine Kreditkarte und passt als unersetzlicher Begleiter in jedes Fach in der Geldbörse. Und mit dem vollflächig aufgetragenen Digitaldruck ist die PowerBank "CreditCard" der beste Werbeträger mit Mehrnutzen, der die Reputation einer Firma mit einem professionellen, vollflächigen Logodruck in Bild und Wort in alle Welt trägt. Ausgerüstet mit einer Li-Polymer-1600-mAh-Batterie schafft es das digitale Gadget mindestens 300 Mal, als Helfer in der Not ein beinahe entladenes Smartphone wieder auf volle Akku-Leistung aufzuladen.

Der Brand MrDISC http://www.mrdisc.ch hat die Nase im Wind für innovative digitale Produkte dank der Zusammenarbeit mit internationalen Produzenten sowie den Finger am Puls für qualitätsgeprüfte Fertigungen aus Asien dank dem hauseigenen Procurement Center Digistor HongKong. Seit vielen Jahren in der digitalen Welt zu Hause, offeriert MrDISC personalisierte Kundengeschenke, digitale Werbeträger, trendige i-Accessories und neuste Media-Gadgets als Präsentationsmittel und Speichermedia.

MrDISC lebt eine Leidenschaft in allen Facetten aus: Der digitalen Gesellschaft den mobilen Alltag mit schick designten und bunten Qualitäts-Zubehörprodukten zu erleichtern. Der Brand MrDISC verkörpert Eigenschaften wie:

* Innovatives Design
* Hoher Gebrauchsnutzen
* Individuelle Veredelung
* Hochwertige Qualität

Dahinter steht ein Team, das für Erfolg, Stärke und Verlässlichkeit steht, damit MrDISC laufend vielversprechende digitale Neuerungen für Kunden und Geschäftspartner mit einer persönlichen Note kreiert.

Aussender: MrDISC c/o Digistor Distribution AG
Ansprechpartner: Anita Schnyder