pts20140716005 Handel/Dienstleistungen, Forschung/Entwicklung

Onlinezone launcht NFC-Kundenbonuskarten-System

Smartphone wird zum Karten-Lesegerät

OZWIN (Copyright: Onlinezone)

Salzburg (pts005/16.07.2014/07:00) Kundenkarten sind in Österreich beliebt wie noch nie! Doch nicht jede Karte ist so einfach und wertvoll wie die OZWIN-BonusCard der Salzburger Digitalagentur Onlinezone.

Zeitgemäße Kundenbindung mit attraktivem Mehrwert zur Steigerung von Umsatz und Gewinn auf Basis der topmodernen NFC-Technologie (Near Field Communication, drahtlose Kommunikation zum kontaktlosen Austausch von Daten) für Unternehmen bietet die Salzburger Online-Agentur Onlinezone. Das neue gewinnbringende Tool für Unternehmer und Gastronomen heißt OZWIN-BonusCard. Das moderne Kundenbindungssystem und Direct-Marketing-Tool der Onlinezone bietet seinen Nutzern auf beiden Seiten - Geschäftsleuten und Kunden - zahlreiche Vorteile.

Durch die individuelle Betreuung mit zielgruppenspezifischen Angeboten, Newslettern und Geschenken werden Inhaber der OZWIN-BonusCard zu glücklichen und zufriedenen Kunden. Neue Kunden lassen sich neben dem unvergleichlichen Mehrwert der OZWIN-BonusCard zusätzlich durch Empfehlungskarten sowie durch die moderne und einfach zu bedienende Facebook App gewinnen. Die entfallenden Werbekosten und die Erfolgsstatistik mit genauen Indikatoren zu Alter und Umsatz der Kunden sind weitere gewichtige Pluspunkte, welche des Direct-Marketing-Tools seinen Nutzern offeriert.

Onlinezone ist eine der führenden Digitalagenturen Österreichs und liegt mit seinem Direct-Marketing-Tool OZWIN-BonusCard voll im Trend und bietet über sein neues Kundenbindungssystem viele Vorteile. Die Bedienung und Funktionsweise der OZWIN-BonusCard ist sehr einfach:

1. Jeder Kunde füllt ein Formular mit seinen Kontaktdaten aus und erhält dafür die BonusCard.

2. Die BonusCard im klassischen Scheckkartenformat wird in Ihrem Design bedruckt.

3. Über den in der BonusCard integrierten modernen NFC-Chip werden dem Kunden auf schnelle und unkomplizierte Weise Bonuspunkte für seinen Konsum und für die Teilnahme an bestimmten Aktionen aufgebucht.

4. Die gesammelten Bonuspunkte können ab einer bestimmten Summe in Vorteile umgewandelt werden (Gutscheine, Geschenke, Coupons, etc.).

Neugierig geworden? Dann kontaktieren Sie uns jetzt!

Aussender: Onlinezone Advertising GmbH
Ansprechpartner: Christian Steiner