pts20130128016 Kultur/Lifestyle, Produkte/Innovationen

ifolor iPhone-App: Fotos auch von unterwegs bestellen

Kreuzlingen (pts016/28.01.2013/12:55) Gerade in den Skiferien ist es praktisch: einfach das iPhone aus der Tasche ziehen und fotografieren. Mit der eingebauten, hochauflösenden Kamera gelingen hervorragende Aufnahmen. Damit diese nicht auf der Speicherkarte liegen bleiben, sondern als Fotoabzüge zur Geltung kommen, bietet ifolor nun die Möglichkeit, brillante Digitalfotos direkt vom iPhone aus zu bestellen. Die neue ifolor iPhone-App (http://www.ifolor.ch/iphone_app/ ) greift auf die gesamte Fotobibliothek im iPhone zu. So lassen sich alle gewünschten Bilder in nur wenigen Schritten bequem an ifolor übermitteln. Dank der kurzen Lieferzeit befinden sich die Bilder möglicherweise sogar schon bei der Rückkehr aus den Ferien im Briefkasten.

Nie war das Bestellen von Fotoabzügen leichter: Dank der neuen ifolor iPhone-App lassen sich Bilder nun schnell und bequem von jedem Ort der Welt direkt am iPhone auswählen und bestellen. Das mühsame Übertragen der Lieblingsbilder auf den Computer entfällt somit. Alle Fotoabzüge werden auf Premium-Fotopapier gedruckt und überzeugen durch brillante Farben.

Die ifolor iPhone-App (http://www.ifolor.ch/iphone_app/ ) kann auf alle Alben und Fotostreams auf dem iPhone zugreifen. Für eine Bestellung müssen nur noch die gewünschte Anzahl Abzüge und das Format bestimmt werden. Mit der für das iPhone 5 optimierten App können Formate von 9 cm bis 20 cm mit variabler Bildlänge (von quadratisch bis zu 2:3) bestellt werden. Richtig praktisch: Die automatische Bildoptimierung im Labor lässt sich deaktivieren! So wird sichergestellt, dass alle Bilder, die bereits mit Effekten - zum Beispiel mit Instagram oder Snapseed - bearbeitet wurden, nicht mehr verändert werden. Selbst die Beschriftung auf der Rückseite kann ganz individuell gestaltet werden. Bereits nach wenigen Tagen werden die Fotoabzüge an die Wunschadresse geliefert. Die Adressauswahl erfolgt ganz einfach über das eigene Adressbuch. Bezahlen lässt sich die Bestellung bequem per Rechnung.

Hier geht es zum kostenlosen Download der neuen ifolor iPhone-App: http://itunes.apple.com/ch/app/fotos-bestellen-abzuge-auf/id586924860?mt=8

Honorarfreie Fotos unter: http://www.ifolor.ch/presse

Über ifolor:
Der internetbasierte Foto- und Druckdienstleister ifolor ist auf Endkonsumenten spezialisiert und unterhält je einen mit modernster Technologie ausgestatteten Produktionsstandort in der Schweiz und in Finnland. Das Angebot umfasst attraktive und hochwertige Produkte rund um das Thema Foto wie Fotobücher, Fotokalender, Fotogrusskarten, Fotoleinwände und Fotoposter sowie verschiedenste Fotogeschenke. Ifolor bietet ihren Service in mehreren Ländern Europas an und ist in der Schweiz und in Finnland Marktführer. Ifolor wurde 1961 gegründet und ist ein Schweizer Familienunternehmen. Weitere Informationen unter: http://www.ifolor.ch

Pressekontakt:
Ifolor AG