pts20120731021 Sport/Events, Kultur/Lifestyle

Trikot.com Beach-Volleys: Gold und Bronze bei der Deutschen U18 Meisterschaft

Beachvolleyball in Fürth: Team Eckelmann/Schreiber holt begehrten DM-Titel

Erfolgreich: J.Eckelmann/Schreiber, M.Eckelmann/Hainzlschmid/Foto: Silko Stein

Grimma (pts021/31.07.2012/12:15) Trikot.com berichtet: Julia Eckelmann von den Trikot.com Beach-Volleys holte mit ihrer Partnerin Lara Schreiber Gold bei den Deutschen U18 Meisterschaft in Fürth.

Vom 27. bis zum 29. Juli 2012 fanden auf dem Markt- und Veranstaltungsplatz "Fürther Freiheit" sowie auf dem Vereinsgelände des TV Fürth 1860 die Deutschen U18 Meisterschaften im Beachvolleyball statt. Julia Eckelmann von den Trikot.com Beach-Volleys und ihre Partnerin Lara Schreiber spielten sich wie Maria Eckelmann (ebenfalls Trikot.com Beach-Volleys) mit Partnerin Theresa Hainzlschmid überzeugend ins Halbfinale, wo es zum großen Schwesternduell kam. Mit 15:13 und 19:17 hatten Julia Eckelmann / Lara Schreiber die Nase hauchdünn vorn und zogen erwartungsgemäß ins Finale ein. Dort zeigten Sie erneut ihre Kontinuität und gewannen nach anfänglichen Schwierigkeiten den Deutschen U18 Meistertitel mit 15:13 und 15:7 gegen Bonny Jatzko / Luisa Sydlik. Im Spiel um Platz 3 ließen Maria Eckelmann / Theresa Hainzlschmid mit einem klaren 15:8 / 15:7 Sieg den Gegnerinnen Annie Cesar / Svenja Hoffmann keine Chance und sicherten sich die Bronze Medaille.

Der gesamte Verein Trikot.com Beach-Volleys freut sich über die sportlichen Leistungen vom Wochenende und wünscht den jungen Volleyballspielerinnen aus der Jugendabteilung U18 weiterhin viel Glück und Erfolg.

Sportlicher Erfolg baut auf Ausdauer, Disziplin und Ehrgeiz. Da bei den meisten Teamsportarten ganzer Körpereinsatz gefragt ist, spielt auch die Wahl der geeigneten Bekleidung eine große Rolle. Ob Volleyball, Fußball, Handball, Basketball, Running - moderne Sportoutfits, die nicht nur gut aussehen, sondern auch die sportliche Leistungsfähigkeit unterstützen, finden Vereine sowie Einzelsportler im Online-Shop von Trikot.com. Profi- oder Einzelsportler bietet der Online-Shop beispielsweise unter http://www.trikot.com/Volleyball:::27.html eine große Auswahl an Trikots und Trikotsätzen. Zusätzlich können Vereine unter http://www.trikot.com/Beflocken-Bedrucken:_:57.html ihre günstigen Trikots und Trikotsätze mit Wappen, Sponsoren- oder Firmenlogo, Rücknummer beflocken bzw. bedrucken lassen.

Aussender: Kreativshops KG
Ansprechpartner: Daniel Franke