pts20120322007 Medien/Kommunikation, Produkte/Innovationen

Canon Gewinnspiel "Power to celebrate" für Fußballfans zur UEFA EURO 2012 (TM)

Canon startet Gewinnspiel in über 20 europäischen Ländern

Wien (pts007/22.03.2012/09:15) Als einer der Sponsoren der Fußball-Europameisterschaft UEFA EURO 2012 (TM) startet Canon in 20 europäischen Ländern ein Gewinnspiel, bei dem Käufer von Canon-Produkten Eintrittskarten und adidas(TM) Replika-Fußbälle für das mit höchster Spannung erwartete Fußball-Event des Jahres gewinnen können.

"Power to celebrate"

Das Gewinnspiel unter dem Namen "Power to celebrate" bietet Fußball-Fans unter den Canon-Kunden die Möglichkeit, eines von vier Canon VIP-Paketen für zwei Personen mit Eintrittskarten zu ausgewählten Spielen in Polen oder der Ukraine, inklusive Hin- und Rückflug, zwei Übernachtungen und Bewirtung zur UEFA EURO 2012 (TM) zu gewinnen. Daneben gibt es weitere Preise rund um das Thema Fußball, wie beispielsweise Eintrittskarten (nur Match-Karten) zu ausgewählten Spielen der UEFA EURO 2012(TM) und 6.000 adidas (TM) Replika-Fußbälle.

"Power to celebrate" findet zwischen dem 1. März und 18. Juni 2012 statt. Teilnahmevoraussetzung ist der Erwerb eines der folgenden Aktionsprodukte ab dem 1. März 2012: PowerShot SX40 HS, PowerShot SX230 HS, PowerShot SX220 HS, PowerShot SX150 IS, PowerShot A4000 IS, SELPHY CP800, EOS 1100D, EOS 600D, EOS 60D, EOS 7D (sowie alle Sets mit den genannten EOS-Modellen), PIXMA MX410, PIXMA MX420, PIXMA MX435, PIXMA MG3150, PIXMA MG3155, PIXMA MG4150, PIXMA iP4950, i-SENSYS MF3010, i-SENSYS LBP 6000, i-SENSYS LBP 6000B, i-SENSYS LBP 7018C.

Genaue Informationen und die ausführlichen Teilnahmebedingungen sind hier zu finden:

Für die Teilnahme müssen sich die Kunden auf dieser Internetseite registrieren und die Fragen zum Gewinnspiel beantworten, um mit etwas Glück live bei dem angesagten Fußball-Event dieses Sommers dabei zu sein.

Für die Chance, ein VIP-Paket oder Eintrittskarten für die UEFA EURO 2012(TM) zu gewinnen, muss die Teilnahme zwischen dem 1. März und 27. April 2012 erfolgen. Für die Möglichkeit, einen der adidas(TM) Replika-Fußbälle zu gewinnen, ist der Teilnahmezeitraum vom 1. März bis 18. Juni 2012 relevant.

Pressekontakt:
Mag. Sabrina Lucia Rachor