pts20240319014 Unternehmen/Wirtschaft, Produkte/Innovationen

Sidos Systems Oy schließt wegweisenden Vertrag mit Kybatec Wireless GmbH

Innovatives SaaS-Modell für WLAN-Messtechnik - Messgerät inklusive

Sidos Wave & Cloud (Bild: Sidos Systems Oy/Kybatec-wireless GmbH)

Taufkirchen (pts014/19.03.2024/10:15)

Kybatec Wireless GmbH, deren Team jedoch auf über 30 Jahre Erfahrung im Bereich WLAN zurückblicken kann, freut sich, die Unterzeichnung eines wegweisenden Vertrags mit Sidos Systems Oy in Finnland bekannt zu geben. Kybatec Wireless hat sich trotz seiner Start-up-Natur als fester Bestandteil des WLAN-Vertriebs etabliert, basierend auf einem reichen Erfahrungsschatz von mehr als drei Jahrzehnten.

Die Partnerschaft mit Sidos Systems Oy eröffnet insbesondere Enterprise-Kunden völlig neue Möglichkeiten im Bereich der WLAN Messtechnik. Sidos Systems Oy bietet mit seinen Lösungen Sidos Cloud und Sidos Wave ein innovatives Software-as-a-Service (SaaS)-Modell mit jährlicher Abrechnung an.

Das Besondere an der Lösung mit Sidos Wave ist:

Im Rahmen des Jahresvertrags ist die Messhardware, "Sidos Wave", inbegriffen und muss nicht separat erworben werden. Nach Ablauf der einjährigen Vertragslaufzeit wird die Hardware entweder einfach an die Kybatec Wireless GmbH zurückgegeben und der Vertrag endet, oder man verlängert aktiv um ein weiteres Jahr. Es gibt keine Kündigungsfrist oder automatische Verlängerung.

"Sidos" ist eine ganzheitliche Soft- und Hardware-Lösung, die entwickelt wurde, um WLAN-Netzwerke messtechnisch zu erfassen und zu dokumentieren. Die Messung mit Sidos ist sehr einfach, die Vorbereitung geht schnell und ermöglicht somit eine schnelle Fehlerbehebung und Optimierung.

"Sidos Systems Oy ist für uns ein strategischer Partner, der nicht nur unsere bestehenden Produktlinien optimal ergänzt, sondern auch neue Möglichkeiten für unsere Kunden eröffnet. Die Verbindung von fortschrittlicher Messtechnik und innovativem SaaS-Modell bietet unseren Kunden eine umfassende Lösung für ihre Anforderungen im Bereich der drahtlosen Netzwerkmesstechnik", sagte Manuel Maksimovic, Geschäftsführer von Kybatec Wireless.

Die Produkte von Sidos Systems Oy sind ab sofort über Kybatec Wireless zum Preis von 3.395 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer und Fracht erhältlich. Interessierte Kunden können sich direkt an Kybatec Wireless wenden, um weitere Informationen zu erhalten und Bestellungen aufzugeben.

Über Kybatec Wireless
Kybatec Wireless mit Sitz in Taufkirchen ist ein aufstrebendes Startup-Unternehmen, das jedoch auf über 30 Jahre Erfahrung im Bereich WLAN zurückgreifen kann. Das Unternehmen bietet eine breite Palette hochwertiger Produkte und Lösungen im Bereich drahtloser Netze für Kunden in verschiedenen Branchen an.

Aussender: Kybatec-wireless GmbH
Ansprechpartner: Manuel Maksimovic