ptp20181106002 Handel/Dienstleistungen, Technologie/Digitalisierung

Smile Repair Notebook Reparatur Düsseldorf: Laptop-SSD schnell reparieren lassen

Kompetenter Reparaturdienst bietet kostengünstigen Service für Düsseldorf

Smile Repair: Notebook-Reparatur in Düsseldorf (© pixabay)

Düsseldorf (ptp002/06.11.2018/06:00) Notebook-Geräte sind heutzutage aus dem privaten als auch im beruflichen Umfeld nicht mehr wegzudenken. Laptop-Reparaturen müssen deswegen vor allem schnell und preiswert sein. Smile Repair Düsseldorf hat langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet: Der Experte repariert Laptop-Geräte aller bedeutenden Hersteller.

Vielfältige Ursachen für Laptop-Defekte

Professionelle PC-Reparatur-Werkstätten gibt es viele. Hingegen nicht alle halten, was sie versprechen. Smile Repair Notebook Reparatur-Dienst Düsseldorf https://www.smile-repair.de/stadt/laptop-reparatur-duesseldorf repariert PCs von zahlreichen Marken. Neben dem Macbook von Apple sind z. B. auch weitere Hersteller im Programm:
- Asus Notebook Reparatur Düsseldorf https://www.smile-repair.de/hersteller/apple
- Medion Laptop Reparatur-Dienst Düsseldorf https://www.smile-repair.de/hersteller/medion
- Belinea Notebook Reparatur-Dienst Düsseldorf https://www.smile-repair.de/hersteller/belinea
- Dell Notebook Computer Reparatur-Dienst Düsseldorf https://www.smile-repair.de/hersteller/dell
- Compaq Notebook Reparatur Düsseldorf https://www.smile-repair.de/hersteller/compaq
- Fujitsu Laptop Gerät Reparatur-Dienst Düsseldorf https://www.smile-repair.de/hersteller/fujitsu
- Toshiba Laptop Gerät Reparatur-Dienst Düsseldorf https://www.smile-repair.de/hersteller/toshiba
- Lenovo Notebook Computer Repaircenter Düsseldorf https://www.smile-repair.de/hersteller/lenovo
- Acer Notebook Werkstatt Düsseldorf https://www.smile-repair.de/hersteller/acer
- LG Laptop Gerät Repaircenter Düsseldorf https://www.smile-repair.de/hersteller/lg
- u.v.m.

Eine umfangreiche Liste aller akzeptierten Laptop-Marken ist online einsehbar. Die Techniker von Smile Repair sind bei tausenden Reparaturen pro Jahr mit vielfältigen Defekten konfrontiert. Besonders häufig sind Display oder Tastatur defekt. Auch SSD-Festplatten, die nach einem Headcrash nicht mehr anlaufen sowie kaputte Exemplare gehören zum Alltagsgeschäft des Unternehmens.

Günstige Preise und kompetente Beratung

Die PC-Werkstatt Smile Repair kann dank umfangreichem Ersatzteillager jeglichen Schaden schnell und professionell beheben. Der Reparatur-Experte ist Mitglied in rennomierten IT-Netzwerken und seit mehr als zehn Jahren auf Laptop-Reparaturen spezialisiert. Faire Preise und eine fachgerechte Beratung sind daher Ehrensache. So kostet der Austausch eines Notebook-Displays beispielsweise ab 39 Euro, eine Notebookreiniung ist bereits ab 49 Euro zu haben. Selbst umfangreiche Service-Arbeiten wie die Reparatur einer Netzteilbuchse schlagen mit lediglich 99 Euro (inkl. Ersatzteile) zu Buche. Die komplette Preisliste ist auf https://www.smile-repair.de einsehbar. Als Kunde von Smile Repair kann man ganz einfach zwischen vier Bezahldiensten (Überweisung, PayPal, Sofortüberweisung oder Kreditkarte) wählen. Außerdem lässt sich der Fortschritt des Reparaturprozesses über das Kundenkonto jederzeit nachvollziehen.

Schneller Ablauf der Notebook-Reparatur für Düsseldorf

Die Laptopreparatur erfolgt entsprechend eines bewährten Schemas. Nach Datenübermittlung und Einsendung des Notebook-Gerätes wird eine detaillierte Fehlerdiagnose erstellt. Stimmt der Kunde dem Angebot zu, beginnen die Experten von Smile Repair sofort mit der Notebookreparatur. Die Gebühren für den KVA werden bei Erteilung des Auftrages vollständig verrechnet. Eine abschließende Qualitätsprüfung gewährleistet die einwandfreie Funktionsweise des reparierten Computers. Dieser wird schließlich sicher verpackt wieder an den Kunden zurückgesendet.

Aussender: SERVION Service & Support GmbH
Ansprechpartner: Sabine Pribitz