pts20171002009 Produkte/Innovationen, Kultur/Lifestyle

Individuell bedruckte Dosen für den Party-Oktober - Werbung mit Volksfestcharakter und Gruselfaktor

Tinboutic: Oktoberfest und Halloween als "Dosenöffner" für erfolgreiche Promotions und Events

Thun (pts009/02.10.2017/09:10) Unternehmen, die hochwertige Verpackungen für exklusive Produkte suchen, kennen sie bereits seit vielen Jahren. Für Werbeagenturen und Marketingabteilungen die kreativ-praktische Promotiongeschenke suchen, werden die speziellen Weissblechdosen von Tinboutic http://www.tinboutic.ch immer interessanter. Denn, anders als vor einigen Jahren, kann man diese Boxen und praktischen Dosen nun auch als Einzelstück oder in kleiner Stückzahl individuell bedrucken lassen. Ob man das Firmenlogo in den Fokus rückt oder den Firmennamen um ein spektakuläres Motiv ergänzt: Die Dosen ziehen die Blicke auf sich und sorgen so oder so für ansprechende Werbung.

Mit dem Oktoberfest und Halloween stehen zwei echte Eventkracher unmittelbar bevor - die perfekte Möglichkeit für Betriebe, ordentlich die Werbetrommel zu rühren. Einfach auf http://www.tinboutic.ch die verschiedenen Dosenvarianten vergleichen, das bevorzugte Modell auswählen und Wunschfoto oder Grafik hochladen. Klassische Oktoberfest- oder Halloween-Motive sind bestens geeignet, um die Besucher der jeweiligen Veranstaltung einerseits aufmerksam zu machen und andererseits zu begeistern.

Die einzigartig konzipierten Weissblechdosen können auf den Biertischen verteilt, auf den Tresen ausgelegt oder am Eingang ausgehändigt werden. Dass sich die Beschenkten über das jeweilige Accessoire freuen, steht ausser Zweifel, zu praktisch sind die kleinen Döschen. Sie finden in der Handtasche ebenso problemlos Platz wie in der Hosen- oder Jackentasche. Der Sinn und Zweck der Artikel von http://www.tinboutic.ch liegt darin, mehr oder weniger wichtige Utensilien wie Pillen oder Bonbons vorteilhaft verstauen zu können und jederzeit schnell griffbereit zu haben - gerade unterwegs.

Einzigartig designte Tinboutic-Dosen schlagen zwei Fliegen mit einer Klappe: Sie eröffnen Firmen die Chance, günstige Werbeaccessoires mit optischem Reiz und praktischem Nutzen in kleinen oder grossen Auflagen zu ordern. Darüber hinaus erfüllen die Elemente laufend spürbare Anforderungen der Stamm- und potenziellen Neukunden, die sich insbesondere auf die häufig vergebliche Suche nach alltäglichen Erleichterungen beziehen. Die Weissblechdosen von http://www.tinboutic.ch haben das Potenzial, das Leben im Detail angenehmer zu gestalten. Zumal sie erstklassig verarbeitet, robust und langlebig sowie zu 100 Prozent recyclebar sind.

Tinboutic fungiert als ambitioniertes Lehrlingsprojekt der traditionsreichen Hoffmann Neopac AG, die für ihre hochwertigen Verpackungen bekannt ist. Mit den modernen Tinboutic-Dosen wird das lokale Oktoberfest oder die Halloween-Veranstaltung zum vollen Erfolg - und zwar für alle Beteiligten.

Aussender: Hoffmann Neopac AG - tinboutic.ch
Ansprechpartner: Cornelia Schmid