pts20170929019 Produkte/Innovationen, Forschung/Entwicklung

Zentrum für Sensorik und Messtechnik auf der SPS IPC Drives

AMA Verband mit 11 Ausstellern in Halle 4A vom 28. bis 30.11. in Nürnberg

AMA Zentrum für Sensorik und Messtechnik SPS IPC Drives (Foto: AMA/P.Taube)

Berlin/Nürnberg (pts019/29.09.2017/12:15) Der AMA Verband für Sensorik und Messtechnik präsentiert sich mit 11 Ausstellern auf der SPS IPC Drives vom 28. bis 30. November in Nürnberg.

Die SPS IPC Drives informiert über Produkte, Innovationen und Trends der elektrischen Automatisierung. Die Messe bietet damit die Plattform für die Suche nach den richtigen Lösungen für Automatisierungsaufgaben. Sensoren sind essenzieller Bestandteil der Automatisierung und wichtige Funktionselemente in flexiblen Maschinen. Besucher der Messe finden im AMA Zentrum für Sensorik und Messtechnik relevante Informationen rund um die Basiselemente der Automation und Lösungsvorschläge für den individuellen Bedarf.

Die Aussteller des AMA Zentrums informieren dabei über verschiedene Technologien für die elektrische Automatisierung. Ob Qualitätskontrolle, Positionserfassung, Fahrzeugtechnik, Prozessindustrie oder Medizingerätebau. Das AMA Zentrum bietet einen Überblick über einzelne Sensorelemente, spezifische Messtechnik, System- und Komplettlösung bis hin zu industrieller Ersatzteilbeschaffung.

Interessierte finden das AMA Zentrum für Sensorik und Messtechnik auf der SPS IPC Drives vom 28. bis 30.11.2017 in Halle 4A, Stand 221 und 223. Eine Liste der Aussteller des AMA Zentrums und Informationen zu deren Tätigkeitsschwerpunkten unter: http://www.ama-zentren.de/sps-ipc-drives

Aussender: AMA Verband für Sensorik und Messtechnik e.V.
Ansprechpartner: Pascale Taube
E-Mail: taube@ama-sensorik.de