pts20170706024 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

Caro Xeé: Geburtstagsmeditation am Grab von Roger Cicero

Sängerin aus Halle veröffentlicht CD mit Songtexten, die aus dem Jenseits diktiert wurden

Halle/Hamburg (pts024/06.07.2017/14:35) Der Pressetherapeut informiert: Es ist ein ganz besonderes Album, das die Sängerin Caro Xeé da präsentiert. Und dafür bedankt sie sich bei einem ihrer kreativen Mitstreiter - auf einem Friedhof in Hamburg. Der Jazzsänger Roger Cicero ist vor einem Jahr viel zu früh verstorben und heute am 6. Juli ist sein Geburtstag. Aus diesem Anlass besuchte Caro Xeé das Grab von Cicero, um ihm für seine geistige Mitarbeit an ihrem Album zu danken: "Mein aktuell veröffentlichter Song aus dem Album heißt 'Im Geist' und ist eine Hommage an Roger Cicero und an das Leben und den Abschied. Ich habe den Titel tatsächlich gemeinsam mit meinem geistigen Unterstützer Roger Cicero erarbeitet. Ich habe mit Roger seit seinem tragischen Ableben vor einem Jahr sehr oft Jenseitskontakt und er hat mich auch dazu animiert, diese CD aufzunehmen. Das Lied ist meine Danksagung an ihn."

Link zum Song: https://www.musicload.de/web/search?data.search=caro+xee

Danke, Roger Cicero!

"Heute, an deinem Geburtstag, möchte ich dir mittels der Kontaktmeditation besonders nah sein, daher habe ich dich an deinem Grab besucht", so die Sängerin aus Halle, als sie vor dem Grab steht. Sie erzählt über die Beweggründe ihrer Fahrt nach Hamburg auf den Naturfriedhof, auf dem der bekannte Sänger bestattet ist. Caro Xeé über Ihre geistige Zusammenarbeit mit einem Verstorbenen: "Viele fragen sich natürlich, wie kann Caro eigentlich Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen? Diese Jenseits-Meditationen öffnen im weitesten Sinne das Tor zur anderen Welt. Denn in diesem entspannten Zustand ist es möglich, dass uns die Verstorbenen Botschaften und Bilder schicken können. Sie erreichen durch die Meditation die Astrale Ebene - dies ist die Ebene zwischen dem Diesseits und dem Jenseits, die sowohl von uns als auch von dem Verstorbenen gleichermaßen betreten werden kann. Auf diese Weise habe ich schon öfters Kontakt zu meinem geistigen Unterstützer Roger aufnehmen können und er hat mir Inspiration für meine neue CD gegeben. Ich sage sogar: Wir haben es gemeinsam erarbeitet."

Link zum Video "Im Geist": https://youtu.be/IfFHLrOm37M

Homepage von Caro Xeé https://caroxee.de