pts20170606021 Handel/Dienstleistungen, Kultur/Lifestyle

Hallo Sommer - flechten, kordeln, drehen!


Rock it Baby! © KLIPP
Rock it Baby! © KLIPP

Wels/Thalheim (pts021/06.06.2017/16:30) Ob romantisch verspielt oder lässig rockig, Flechtfrisuren sind diesen Sommer total angesagt. Das KLIPP Fashion-Team unter der Leitung von Creative Director Mario Krankl zeigt außergewöhnliche und variantenreiche Flecht- und Steckvariationen. Geflochten, gekordelt und gedreht, alles ist erlaubt.

Rock it Baby!

Bei diesem Look werden die Seitenpartien streng zu je einem holländischen Zopf geflochten. Der Mittelteil am Oberkopf fungiert als strenger, kreativer Dutt, bei dem die Spitzen ruhig locker herausfallen dürfen.

Ahoi, kleine Badenixe!

Der holländische Kordellzopf ist DIE It-Frisur für große und kleine Badenixen.
Bei dieser Flechtvariante geht es vor allem um den richtigen Dreh, wobei das Haar diagonal nach hinten abgeteilt und anschließend ineinander gekordelt wird. Im Finish können die Zöpfe noch mit den Fingern aufgelockert werden.

Nichts für Langeweiler!

Hier paart sich Extravaganz mit dem Mut zu einem außergewöhnlichen Frisurenstyling.
Bei diesem Look werden die Haare am höchsten Punkt des Kopfes zu einem Zopf zusammengefasst und anschließend mit Haarsträhnen umwickelt. Die Haarspitzen des Zopfes werden abschließend zu einem abstrakten Pony drapiert.

Ja, ich will!

Der perfekte Look für all jene die es gerne unkompliziert und natürlich mögen. Und ein zauberhaftes Styling sowohl für Bräute als auch Hochzeitsgäste, die ihre Haare gerne im Undone-Look tragen.
Auch hier wird am höchsten Punkt des Kopfes ein Abbund gesetzt. Anschließend werden die Haare zu einem klassischen Fischgrätenzopf geflochten, der dann kunstvoll am Oberkopf drapiert wird. Die elegante Natürlichkeit erhält dieses Styling durch das lockere Auseinanderziehen des Zopfes.

Garantiert partytauglich!

Der Fischgrätenzopf gilt als wahrer Klassiker unter den Flechtfrisuren. Und das Beste daran, er ist nicht so aufwendig zu flechten, wie er aussieht. Bei diesem Look wird der Zopf fest geflochten und seitlich getragen. Ein absolut cooler Look für laue Sommernächte und heiße Partys.

Weitere Styles finden Sie unter www.klipp.at/presse/news .

Mario Krankl und das KLIPP Fashion-Team
Seit Ende 2016 leitet Frisörweltmeister und Goldwell Markenbotschafter Mario Krankl das neu gegründete KLIPP Fashion-Team. Zusammen sind sie das kreative Herz des Unternehmens und unter anderem für Frisurenstylings bei Fotoshootings, Stylingevents und Frisurenshows verantwortlich. Darüber hinaus werden die KLIPP Frisurentrends und eigene Kreationen die Handschrift von Creative Director Mario Krankl und dem Fashion-Team tragen.

"Meine Aufgabe als Creative Director des KLIPP Fashion-Teams besteht darin, meine internationale Erfahrung und mein fachliches Knowhow im praktischen Arbeiten mit dem Team zu vermitteln. Ich sehe mich als Coach, der die Stärken der Einzelnen fördert und richtig einsetzt. Im Gegensatz zu meiner bisherigen, teilweise sehr avantgardistischen und visionären Arbeit, geht es bei KLIPP immer um den Salonkunden. Ihn mit trendigen, tragbaren Frisurenstylings zu begeistern ist unsere Aufgabe", so Mario Krankl über seine Zusammenarbeit mit KLIPP Frisör.

Druckfähiges Bildmaterial finde Sie im Anhang oder unter http://www.klipp.at/presse .

Kostenlose Verwendung.
Fotocredit:
© KLIPP

(Ende)
Aussender: KLIPP Frisör GmbH
Ansprechpartner: Mag. Petra Franzmeier
Tel.: +43 7242 65755 204
E-Mail: petra.franzmeier@klipp.at
Website: www.klipp.at
|