pts20170311001 Bildung/Karriere, Medien/Kommunikation

Kostenloses Buch: "Online-Marketing Know-how-Paket"

Online-Marketing-Forum.at verschenkt 260 Seiten starkes Nachschlagewerk

Kostenloses Know-how-Paket (Copyright: Online-Marketing-Forum.at)

Wien (pts001/11.03.2017/16:20) Das Online-Marketing-Forum.at gibt seit Jahren laufend Blog-Artikel, Whitepaper und Checklisten zu den unterschiedlichsten Online-Marketing-Themen heraus. Die besten Artikel wurden nun aktualisiert und gesammelt als umfassendes gedrucktes "Online-Marketing Know-how-Paket" gedruckt.

Zum ersten Mal hat das Online-Marketing-Forum.at sein umfassendes Experten-Wissen auf 260 Seiten vereint. Das "Online-Marketing Know-how Paket" ist nicht über den Buchhandel erhältlich, kann jedoch über die Website kostenlos angefordert werden: https://www.online-marketing-forum.at/p/Bf2KB

"Ursprünglich war das Buch nur als Weihnachtsgeschenk für unsere Seminar-Teilnehmer und Kunden gedacht", erklärt Michael Kornfeld, Inhaber des Online-Marketing-Forum.at. "Doch aufgrund des riesigen positiven Feedbacks haben wir uns entschlossen, das Buch in großer Auflage zu drucken und einfach zu verschenken."

Bis dato wurden bereits über 800 Stück verschickt.

Das Themenspektrum des Buches umfasst die wichtigsten Aspekte des Online-Marketing. So warten hier auf Einsteiger wie auch auf fortgeschrittene Online-Marketers unter anderem folgende Kapitel:
* Online-Marketing: Die Instrumente im Überblick
* Online-Marketing: Das perfekte Briefing
* Häufige rechtliche Irrtümer
* Erfolgsfaktor Content
* 16 Regeln für erfolgreiche Online-Texte
* Checkliste Suchmaschinen-Optimierung
* Online-Werbung: Grundlagen & Begriffe
* E-Mail Marketing Marktübersicht
* Newsletter: Alle Kennzahlen auf einen Blick
* Suchmaschinen-Marketing: So funktioniert AdWords
* Social Media: Grundlagen & Rahmenbedingungen