pts20170307034 Technologie/Digitalisierung, Forschung/Entwicklung

Die nächste Welle der Transformation ist hier

IDC Live Webinar am 15. März zu Kognitiven Lösungen

IDC Live Webinar am 15.3.2017 (Copyright: IDC CEMA)

Wien (pts034/07.03.2017/13:00) In den kommenden Jahren werden Unternehmen aller Größen und aller Länder Zugang zu einer neuen Generation von intelligenten Software-Tools und -Anwendungen haben, die einige Entscheidungen und Businessprozesse automatisieren und die Mitarbeit von Menschen in anderen Prozessen steigern werden. Diese Systeme befinden sich an der Spitze der digitalen Transformation und Unternehmen müssen verstehen, wo und wann diese Technologien die größten Auswirkungen auf sie haben.

IDC Virtual Seminar: Cognitive Solutions am 15.3.2017, 11 Uhr

Dieses IDC Webinar informiert darüber, wie sich Analytics, Cognitive/AI und Big Data auf die weiteren wirtschaftlichen Entwicklungen im Jahr 2017 auswirken werden. Es umreißt die Schlüsselgebote und kurzfristigen Entwicklungen, die Investitionsentscheidungen in Europa über die kommenden Jahre beeinflussen werden. Darüber hinaus enthält es eine Analyse sowie Handlungsempfehlungen, wo Prioritäten gesetzt werden sollten und konkrete Beispiele, wo kognitive Technologien Unternehmen in der Praxis einen Vorteil verschaffen können.

Weitere Informationen & kostenlose Registrierung:

Direkt zur Registrierung:

Aussender: IDC Central Europe GmbH