pts20161010031 Bauen/Wohnen, Handel/Dienstleistungen

Bibis Beauty Palace bei MömaX Wien, 3. Bezirk

Erfolgreichste YouTuberin im deutschsprachigen Raum am Do., den 13.10., bei MömaX in Wien 3

Wels (pts031/10.10.2016/16:45) Am 13.10. ab 15:30 Uhr erwartet Besucher der MömaX-Filiale in Wien, 3. Bezirk, Kelsenstraße 9, ein ganz besonderes Highlight. Der YouTube-Star Bibi von "Bibis Beauty Palace" ist vor Ort und gibt Einblick in ihre Welt.

Bianca Heinicke, besser bekannt als Bibi, ist Deutschlands erfolgreichste weibliche YouTuberin. Der mit über 3,3 Millionen Abonnenten starke YouTube-Channel "Bibis Beauty Palace" beschäftigt sich mit den Themen Beauty, Fashion und Lifestyle und ist an der Spitze der weiblichen deutschen YouTube-Stars.

Für Bibis Auftritt in der MömaX-Filiale in Wien 3 (Kelsenstraße 9) werden am Donnerstag, den 13.10., ab 15:30 Uhr zahlreiche Fans erwartet. Am roten Teppich haben Fans bei freiem Eintritt die Chance, sich mit etwas Glück ein Autogramm des YouTube-Stars zu sichern. Die Fans brauchen keine Karten. Vor dem Mömax in Wien im 3. Bezirk werden eine Bühne und ein langer roter Teppich aufgebaut.

Erfolgskonzept MömaX: Möbelhaus mit modischem Sortiment und günstigen Preisen
Das MömaX-Konzept lässt sich mit den Worten modern, trendig, abwechslungsreich, vielfältig und günstig beschreiben. Inspirierende Wohnideen und Raumlösungen finden sich im ganzen Trendmöbelhaus. Unterschiedliche Wohnvorschläge, für jeden Wohn-Typ passend, zeigt MömaX in seinen Musterwohnungen. Angefangen von der Küche bis hin zum Badezimmer erfüllt MömaX jeden Wohntraum. Stetig neue Farb- und Stilwelten geben Inspiration für das eigene Zuhause. Passende Accessoires runden das Wohnsortiment ab.

MömaX betreibt bereits 16 Einrichtungsmärkte in Österreich, 31 in Deutschland, 6 in Ungarn sowie 4 Einrichtungsmärkte in Slowenien.

Zum einjährigen Geburtstag des Standortes in Wien 3 wurde nun "Bibi" für alle jungen Kunden eingeladen.

MömaX: Der Trendsetter
Der erste MömaX-Einrichtungsmarkt http://www.moemax.at wurde im Oktober 2002 in Dornbirn eröffnet. Heute, 14 Jahre nach dem erfolgreichen Start, betreibt MömaX Standorte in Österreich, Deutschland, Slowenien und Ungarn. Jedes dieser Häuser zeigt auf 6.000 bis 12.000 Quadratmetern die Grundidee des modernen Wohnens zu günstigen Preisen.

EINLADUNG
ZUM "PRESSE MEET & GREET" MIT YOUTUBE-STAR "BIBI Beauty Palace" Bianca Heinicke am Do., den 13.10., ab 15.30 Uhr im MömaX-Einrichtungshaus in Wien 3, Kelsenstraße 9

Sehr geehrte Damen und Herren!

Für Bibis Auftritt in der MömaX-Filiale in Wien 3 (Kelsenstraße 9) werden am Donnerstag, den 13.10., ab 15:30 Uhr zahlreiche Fans erwartet. Am roten Teppich haben Fans die Chance, sich mit etwas Glück ein Autogramm des YouTube-Stars zu sichern.

Im Anschluss an den öffentlichen Auftritt möchten wir der Presse die Möglichkeit zu einem "Meet and Greet" geben.

Ablauf der Veranstaltung:
14.45: Bibi fährt vom Hotel zur Filiale
15.10: Eintreffen Bibi + Team
15:30: 45 min. Autogrammstunde am roten Teppich vor der Bühne
16:30: Presse Meet & Greet in abgesperrtem Bereich im MömaX-Einrichtungshaus
anschließend bis 17.45 Uhr: Meet & Greet: für Freunde und Gewinner

Aufgrund des bereits vorab bekundeten großen Interesses bitte wir um Anmeldung Ihrer Teilnahme bei Herrn Martin Pammesberger (pbr@lutz-marketing.at oder unter +43/(0)50/111 100975).

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!

Liebe Grüße,

Mag. Thomas Saliger