pts20160803014 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

PromoMasters Online Marketing ist Google Premium Partner

Geprüfte Qualität für AdWords und weitere Werbeformate

PromoMasters ist Google Premier Partner

Salzburg (pts014/03.08.2016/09:45) Optimaler Budgeteinsatz und hochwertige Werbekampagnen: Das sind die Ziele, die die Online-Marketing-Agentur PromoMasters mit Sitz in Salzburg und Wien im Suchmaschinenmarketing konstant verfolgt. Diese Qualitäts- und Kundenorientierung wurde nun von Google mit der Zertifizierung als Google Premier Partner belohnt.

Zielgruppen mit Google-Werbung direkt ansprechen

Alle Google-Werbeformate zeichnen sich durch einen besonderen Vorteil aus: Nur Nutzer, die sich bereits für ein bestimmtes Produkt oder eine bestimmte Dienstleistung interessieren, erhalten Werbeanzeigen. Ein weiterer Vorteil besteht darin, dass nur Kosten anfallen, wenn eine Werbeanzeige tatsächlich angeklickt wird (Pay-per-Click, abgekürzt: PPC). Viele Optionen ermöglichen eine genaue Zielgruppenbestimmung, sodass sich die Streuverluste in engen Grenzen halten. Neben Google AdWords bietet der Suchmaschinen-Riese weitere Werbeformate wie Mobile Advertising, Video Advertising, Display Advertising und Shopping Advertising an. Für all diese Formen der Internetwerbung stehen bei PromoMasters zertifizierte Mitarbeiter zur Verfügung.

Im Einzelnen ist die AdWords Agentur für folgende Bereiche zertifiziert:
* Suchmaschinenmarketing (AdWords)
* Mobile Werbung
* Videowerbung (z.B. auf YouTube)
* Displaywerbung (Bannerwerbung)
* Shopping
* Analytics IQ zur Messung von Besucherflüssen, Nutzerverhalten und Zielerreichung

Kontinuierliche Kampagnen-Betreuung ist Pflicht!

Erfolgreiche Suchmaschinenwerbung ist eine dauerhafte Aufgabe. Die Anpassung von Keywords, Geboten, Anzeigentexten und Zielgruppen muss deshalb regelmäßig und vor allem professionell vorgenommen werden. Vor allem aufgrund der Dynamik des Online-Werbemarkts kann es schnell passieren, dass Werbebudgets sich in Luft auflösen, statt zur Erfüllung von Unternehmenszielen beizutragen.

Bei PromoMasters wird die Betreuung von AdWords-Konten deshalb besonders ernst genommen, regelmäßige Wartung und Anpassung sind selbstverständlich. Darüber hinaus ist ein sauber aufgesetztes Werbekonto mit einer sinnvollen Kampagnenstruktur die Grundlage für effektives Arbeiten mit Google-Werbung. Deshalb legen die AdWords-Spezialisten bei PromoMasters nicht nur neue Konten an, sondern optimieren auch bereits bestehende Konten. Dabei wird immer großer Wert auf ein kundenfreundliches Verhältnis von Wartungskosten und Werbebudget gelegt.

Starterangebot AdWords to go für Kleinbetriebe und lokale Unternehmen

Mit einem attraktiven Angebot ermöglich die AdWords Agentur PromoMasters auch Unternehmen mit kleineren Budgets in die Suchmaschinenwerbung einzusteigen. AdWords to go - das heißt: 200 Euro Werbebudget bei nur 50 Euro Wartungspauschale monatlich.
Weitere Informationen zum Angebot und zur allgemeinen AdWords-Betreuung durch PromoMasters unter: http://www.promomasters.at/google-adwords/

Über PromoMasters Online Marketing
PromoMasters Online Marketing Ges.m.b.H. mit Sitz in Wien und Anif bei Salzburg ist spezialisiert auf die bessere Auffindbarkeit von Unternehmen, Produkten und Services im Internet. Seit 1999 erarbeitet die Agentur für Suchmaschinenoptimierung, SEO- & SEA-Konzepte für internationale Kunden aus Tourismus, Industrie und Handel, setzt diese um und wertet die Universal Search Erfolge aus. Universal Search umfasst die Auffindbarkeit bei internationalen Suchmaschinen, Social Media und Mobile Marketing sowie Employer Branding des mehrfach ausgezeichneten und zertifizierten Unternehmens PromoMasters®.

Pressekontakt:
PromoMasters Online Marketing
Frau Mag. Andrea Starzer MBA
Quellenweg 4
A-5081 Anif
Salzburg - Österreich - Europa

TeleFax: +43 6246 76286-14
E-Mail: info@promomasters.at
Web: http://www.promomasters.at

Aussender: PromoMasters Online Marketing Ges.m.b.H.
Ansprechpartner: Frau Mag. Andrea Starzer MBA
E-Mail: info@promomasters.at