pts20160615022 Technologie/Digitalisierung, Unternehmen/Wirtschaft

Überlebt der traditionelle CIO?

Kostenloses Webinar zum Thema "Two-Speed IT" am 23.06.2016

IDC CEMA

Wien (pts022/15.06.2016/16:05) Beim IDC Webinar "Two-Speed IT - überlebt der traditionelle CIO?" können sich Teilnehmer kostenlos und ganz bequem von ihrem Arbeitsplatz oder zu Hause aus informieren, was die zwei momentanen Sichtweisen auf die IT in Zukunft für ihre IT-Abteilung bedeuten.

IDC's Regional Vice President, Jan Siroky, wird in seiner Keynote das Thema "Leadership in der neuen digitalen Welt" aufgreifen, bevor Christian Kudler, IBM Country Leader Infrastructure Services, der Frage nachgehen wird, ob traditionelle IT-Abteilungen und ihre CIOs in dieser Form heute überhaupt noch überleben können oder ob sie womöglich zwischen den beiden Welten der digitalen Transformation und der traditionellen IT aufgerieben werden.

Die Teilnahme am Webcast ist vollkommen kostenlos und unverbindlich - eine Registrierung ist für den Login notwendig.
Weitere Informationen: http://idc-austria.at/virtualseminar230616
Kostenlose Anmeldung: http://tinyurl.com/gql4jdw

Alle Teilnehmer* haben darüber hinaus die Möglichkeit, einen 200Eur Gutschein für ein Abendessen über den Dächern Wiens im 57. Stock des Luxushotels Melia im DC Tower zu gewinnen!

*Alle Teilnehmer, die bis zum Ende des Webcasts eingeloggt sind, nehmen automatisch an der Verlosung teil.

Aussender: IDC Central Europe GmbH
Ansprechpartner: IDC Research & Events