pts20160603018 Sport/Events, Kultur/Lifestyle

Sensationelle Transfergerüchte - kickt Zlatan Imbrahimovic bald beim Racheshop in Metzingen?

Schluss bei Paris St. Germain: Skandal-Stürmer könnte sich zum Karriereende umorientieren

Metzingen (pts018/03.06.2016/13:00) Am 30.6. 2016 läuft der Vertrag des Skandal-Stürmers bei Paris Saint-Germain aus - könnte sich sich Ibrahimovic zum Karriereende dem Amateur-Fußball widmen? Augenzeugen wollen Fußball-Weltstar Zlatan Ibrahimovic (34) in den letzten Wochen mehrmals in Metzingen (Deutschland, Baden-Württemberg) gesehen haben. Erste Vermutungen legen nahe, dass das "Enfant Terrible" des internationalen Fußballs ausgedehnte Shoppingtouren in der Outlet-Metropole unternommen hat, um die Möglichkeit einer ausufernden Sammlung an Luxus-Kleidung zu vergrößern. Alternativ könnte es sich natürlich um eine Art Doppelgänger handeln. Dem stehen jedoch zunehmendes häufiger werdende Gerüchte entgegen: Zlatan Ibrahimovic könnte bald schon in den Amateur-Fußball wechseln!

Ibrahimovic-Wechsel in Amateur-Liga: Fun-Fact oder Fan-Fiction?

Welches Amateur-Team könnte den gefeierten Champions League-Spieler dazu bewegen, internationale Fußball-Arenen gegen Bolz- und Sportplätze einzutauschen? Bescheidenheit scheint schließlich nie zu den obersten Tugenden der skandinavischen Stürmer-Legende gehört zu haben; wie er einmal von sich selbst meinte: "Wer mich kauft, kauft einen Ferrari. Wer einen Ferrari kauft, fährt auf die Autobahn und gibt Vollgas." Was könnte einen Mann wie diesen dazu bewegen, mit Enten um den Platz zu jagen und für eine Amateur-Mannschaft Tore zu schießen? Die mögliche Antwort ist erschreckend simpel - Spaß! Der größte Hedonist des zeitgenössischen Fußballs könnte eine Mannschaft finden, die seine persönliche Lebensphilosophie voll und ganz verkörpert: Das Racheshop-Team in Metzingen.

Mit der Beer Bong zum EM-Pokal

Mit großen Hoffnungen bildete sich die Racheshop-EM-Mannschaft um ihren Kapitän Michael Prinz, um zur Europameisterschaft sämtlichen Amateur-Kickern und Hobby-Fußballern jenseits und diesseits der Schwäbischen Alb zu zeigen, wo der Hammer hängt. Doch schon im frühem Verlauf der Trainingsphase zeichneten sich erste strategische Probleme ab: Die Elf des witzigsten Online-Shops Deutschlands ging auf dem Platz zwar ihn die Vollen, beförderte dabei aber weniger das Runde in das Eckige, als das Flüssige in den Trichter. Es wurden während der Vorbereitung weniger Tore erzielt, als vielmehr Beer Bong-Trichter geleert!

Konsequenz: Das Racheshop-Team hängt mit aufgeblähten Bierbäuchen in den Seilen und findet nicht mehr die Motivation, mit vollem Einsatz über den Rasen zu rennen. Verteidiger Daniel P. scheint die Ursache ausgemacht zu haben: "Als die ersten Beer-Bongs aus den USA importiert wurden, war der Drops bereits gelutscht. Wir wälzten uns nur noch auf dem Rasen, haben gelacht, herumgealbert - an Training war gar nicht mehr zu denken!"

Ibrakadabra eilt zur Rettung?

Wie genau ein erster Kontakt zwischen dem Racheshop und Ibrahimovic zustande gekommen sein könnte, oder ob es sich einfach nur um einen im Delirium gesichteten Doppelgänger handelte, ist zu diesem Zeitpunkt unklar. Der schwedische Nationalspieler könnte eine große Ladung Beer-Bongs für eine private Party erworben und so erste Bande zum Teamkapitän Prinz geknüpft haben. Ob und wann jedoch ein Vertrag mit Zlatan Ibrahimovic unterzeichnet wurde, steht noch in den Sternen.

Für welche Summe der Star-Kicker bereit ist, für den Racheshop anzutreten, konnte ebenfalls nicht ermittelt werden. Eines ist jedoch klar: Die Geschichte bleibt so spannend wie wirr! Und es bleibt zu hoffen, dass die Fußball-Welt nach dem 30.6. 2016 schlauer ist.

Wer bis dahin einmal dem Trainingsplan des Racheshops http://www.racheshop.de nacheifern will, findet in deren Online-Shop ab sofort die brandneuen Bier-Bongs in verschiedenen Varianten und sogar in Länderfarben - ein absolutes Muss für die Europameisterschaft!

Aussender: KULTFAKTOR GmbH
Ansprechpartner: Sascha Hoffmann