pts20160517014 Medizin/Wellness, Unternehmen/Wirtschaft

Aufgefrischt: graceNT AG gibt Website neues Design

Überarbeitung bringt deutliche Verbesserung der Nutzerführung

Rotkreuz (pts014/17.05.2016/08:00) Die graceNT AG (WKN/A14WW0) hat ihren Online-Auftritt http://www.gracent.com komplett überarbeitet und insgesamt benutzerfreundlicher gemacht.

Kundenfreundlich, übersichtlich und in klassisch schlichtem Design - so präsentiert sich der neue Internetauftritt von graceNT, dem Pionier für personalisierte Medizintechnik aus Rotkreuz/Schweiz. Schwerpunkt des umfangreichen technischen, inhaltlichen und grafischen Relaunches ist vor allem die Verbesserung der Nutzerführung. Großzügige Grafikflächen bringen mehr Ruhe ins Layout und sorgen für einen frischeren und moderneren Auftritt.

Gleichzeitig werden die ausdrucksstarken Bilder rund um Gesundheit noch weiter in den Vordergrund gerückt. Auch die Navigation wurde auf den Prüfstand gestellt: Sie ist nun deutlich schlanker und erhöht dadurch die Benutzerfreundlichkeit für die Website-Besucher. "Uns war es ein Anliegen, dass unsere Kunden und Investoren einen optimalen Überblick über unser breites Spektrum an Leistungen bekommen", so Dominik Posch, IT-Verantwortlicher bei graceNT.

graceNT - zum Unternehmen
Die Vision der in Rotkreuz/Schweiz ansässigen graceNT AG ist eine Welt, in der alle Menschen einfachen Zugang zu personalisierter Medizintechnik haben und damit selbstbestimmt gesund und vital älter werden können. Der Fokus liegt auf personalisierter Medizintechnik, speziell für den "Zweiten Gesundheitsmarkt" (privat finanzierte Gesundheitsvorsorge), mit den Zielgruppen Unternehmen, Hotels, Seniorenresidenzen, Premium-Gyms sowie Privatkunden. Das Unternehmen erwirbt und entwickelt dazu Beteiligungen an innovativen, etablierten Medizinprodukte-Herstellern im D-A-CH-Raum, und unterstützt ihre Beteiligungen bei der Weiterentwicklung und der Vermarktung deren Produkte im "Home Health Care"-Markt.

Kontakt für Rückfragen & Investor Relations:
graceNT AG
Blegistraße 1