pts20160321032 Kultur/Lifestyle, Handel/Dienstleistungen

Variables Wickelkleid von >KUKLA< bei "2 Minuten 2 Millionen"

Lassen sich auch die Investoren von Madame Kukla einwickeln?

>KUKLA<-Wickelkleid bei PULS 4 (Foto: puls 4 / Bernhard Eder)

Wien (pts032/21.03.2016/14:30) Erst wenige Wochen erhältlich und schon am Pranger in der TV-Show "2 Minuten 2 Millionen": Das variable Wickelkleid von >KUKLA< hat am Dienstag, 22. März ab 20:15 Uhr einen großen Auftritt. In der Startup-Show "2 Minuten 2 Millionen" auf PULS 4 präsentiert Gründerin Stefanie Kukla das unendlich variable Kleidungsstück. Mit ihrem Wiener Modelabel >KUKLA< hat sie ein Wickelkleid für Frauen geschaffen, das nicht nur one-size ist und in unbegrenzt vielen Varianten getragen werden kann, sondern auch zu jedem Frauentypus und Anlass passt. >KUKLA< steht für hands-on Frauen, die leidenschaftlich gern ihr Leben - und ihren eigenen #madamekukla style - gestalten. Auf Instagram präsentiert das junge Label zahlreiche Interpretationen des hochwertigen >KUKLA<-Kleides - die inspirierenden Varianten sind unter #Madamekukla zu finden.

>KUKLA< - zeitlos, hochwertig, individuell

Auf die Frage, wie die Idee entstand, sagt die Gründerin des Wiener Modelabels, Stefanie Kukla: "Ich war auf der Suche nach einem Kleidungsstück, das sich meinen Bedürfnissen und meinem Alltag anpasst. Es sollte variabel sein, auffallen und in jedem Fall bequem sein."
Das Ergebnis ist ein Designer-Wickelkleid, das sich mit einem Clip unbegrenzt oft variieren lässt. Aufgrund der flexiblen Tragbarkeit wird das Kleid aus hochwertigen Materialien als one-size angeboten: Jede Frau kann es tragen und individuell an ihre Figur und ihren Geschmack anpassen. Die Gründerin erkannte das Potential ihrer Entwicklung sehr schnell: jede Frau kombiniert es anders, jede Frau wird zu ihrer eigenen Designerin. Das war für sie der Startschuss den Bürojob an den Nagel zu hängen und ein ganzes Jahr lang den Produktlaunch des europäischen Labels vorzubereiten.

Schon jetzt im Online Shop: >KUKLA< in eleganten Farben

Nicht nur die Investoren von "2 Minuten 2 Millionen" haben die Möglichkeit, in >KUKLA< zu investieren. Wer von den vielfältigen Möglichkeiten das >KUKLA<-Kleid zu tragen begeistert ist, kann das außergewöhnliche Modestück im Online Shop unter http://www.madamekukla.com bestellen. Schon jetzt ist das one-size-Wickelkleid in mehreren eleganten Farbkombinationen erhältlich.

Über >KUKLA<:
Das 2015 gegründete Label >KUKLA< mit Sitz in Wien steht für Mode, die sich den Wünschen ihrer Trägerinnen perfekt anpasst. Mit dem variablen one-size Wickelkleid, das in unterschiedlichsten Variationen getragen wird, hat Gründerin Stefanie Kukla ein zeitloses Kleidungsstück für moderne, individuelle Frauen geschaffen. Bestellen und kaufen kann man das >KUKLA<-Kleid in mehreren Farben im Online Shop Madamekukla.com.

Aussender: Stefanie Kukla e.U.
Ansprechpartner: Dr. Stefanie Kukla
Tel.: + 436504907490