pts20151214007 Medizin/Wellness, Bildung/Karriere

Management bedeutet Stress pur - Energieseminare bringen die Power zurück

Mit Hilfe des Vital-Zentrums Energien zum Fließen bringen

Neumarkt (pts007/14.12.2015/09:00) Die Energieseminare des Vital-Zentrums http://www.vital-zentrum.de , unter Leitung von Alexander Reichl und Aleksey Sokolov, bieten Menschen Hilfe und Unterstützung, ihren Alltag zu strukturieren und zu ordnen sowie im Allgemeinen energetischer, vitaler und damit leistungsfähiger den Alltag zu bestreiten. Der heutige Alltag vieler Menschen ist kräftezehrend. Viel zu oft endet der Tag erschöpft, energielos und müde auf der Couch. Nur damit einem nach einiger Zeit die schweren Augen zufallen, man einschläft und am nächsten Morgen gerädert aufwacht und den gleichen Tagesablauf durchlaufen darf. Ein Hamsterrad.

Doch das Leben soll kein Hamsterrad sein, sondern wir Menschen dürfen glücklich und zufrieden sein. Den Gedanken verfolgen auch Reichl und Sokolov mit ihren Energieseminaren. Im Fokus dieser Kursangebote steht das Konzept der holistischen Heilung von Körper, Seele und Geist. Aktiviert werden sollen die körpereigenen Energien sowie Vitalität und Gesundheit eines jeden Menschen gefördert werden kann.

Die Energieseminare verfolgen zwei Schwerpunkte. Zum einen geben sie Anleitung zur Selbstheilung, zum anderen verfolgen sie das Ziel, die Kursteilnehmer zu "Energievermittlern" auszubilden, die eben anderen betroffenen Menschen helfen ihre Energien zu regenerieren, kanalisieren, potenzieren und schließlich auch gewinnbringend zu nutzen und einzusetzen. Der Selbstdisziplin wird dabei besonders viel Aufmerksamkeit zugesprochen. Denn diese ist ausschlaggebend für jeden Erfolg. Diese zu stärken, aufzubauen und zu festigen, ist Grundlage der Energieseminare.

Reichl und Sokolov öffnen die Seminare für alle Interessierten, Therapeuten wie Logopäden, Ärzten und Heilpraktiker. Sie sehen in den Seminaren und der Energielehre das Potential zur persönlichen Selbstverwirklichung, Findung und vor allem Weiterentwicklung. Fragen, wie die geistige und körperliche Leistungsfähigkeit gesteigert werden kann stehen ebenso zur Diskussion wie die überzeugende Transformation von Glaubensmustern und Emotionen. Ist hier der Grundstein gelegt, verschiebt sich die Dimension der Fragestellungen sowie der Fokus auf einen weiteren Personenkreis. Denn darum soll es schließlich gehen: Wie kann mit dem im Seminar erörterten Kenntnissen anderen Menschen in ihrer persönlichen Transformation geholfen werden? Wie kann Energie übertragen werden?

Fragen, die interessieren und zum Nachdenken anregen. Fragen, die im Rahmen der Energieseminare zu der ein oder anderen interessanten, spannenden wie hilfreichen Lösung führen können.

Weitere Informationen und Anmeldung für die Seminare unter:
Vital-Zentrum Reichl
Tel.: 0049-09181 / 22166